Playstation 3 Slim 320 GB mit 31 Spielen

  • Die Playstation 3 ist in OVP, 2 Jahre alt und in einem Nichtraucher-Haushalt gewesen. Der Zustand ist praktisch wie neu und kommt mit insgesamt 32 Spielen. Ich verkaufe die PS3 lediglich als Gesamtpaket. Die 2 USB-Ladekabel und die beiden Controller sind Original und wie neu. Es liegen außerdem noch Handbücher etc. bereit und werden der OVP natürlich zum neuen Besitzer beigelegt.


    Spiele:


    -GTA V Special Edition
    -Assassins Creed 3 Join or Die Editon (Vollständig: mit George Washington Tagebuch etc.)
    -Hitman Absolution
    -Two Worlds 2
    -Killzone3 Hardcase Editon
    -Fallout New Vegas
    -Crysis 2 Limited Edition
    -Dragon Age II
    -Borderlands Platinum Edition
    -Assassins Creed Brotherhood Platinum Edition
    -Gran Turismo 5 Platinum Edition
    -TES Skyrim
    -Splinter Cell Double Agent
    -Uncharted 2: Amongs Thieves
    -Uncharted 3: Drake's Deception
    -The King of Fighters XII
    -Ultimate Marvel vs. Capcom 3
    -Valkyria Chronicles
    -MGS4: Guns of the Patriots
    -Metal Gear Rising
    -L.A. Noire
    -Rayman Origins
    -Fifa Street
    -Naruto Ultimate Ninja Storm 3
    -Fight Night Champion
    -Batman Arkham City
    -Mirror's Edge
    -Mortal Kombat
    -Red Dead Redemption
    -The Darkness II
    -UFC Undisputed 3


    Alle Spiele sind in einem sehr guten Zustand. Keine Blueray weist Kratzer auf.


    Preisvorstellung: 400 € VB


    eBay-Link dazu:


    http://www.ebay.de/itm/Sony-Pl…31-Spielen-/141486952414?

  • Da meine von 2012 stammt, ist es leider nicht möglich damit PS2 Spiele zu spielen. Funktioniert leider nur mit Modellen die vor Oktober 2007 verkauft wurden.

  • Hätte mal ne Frage.
    kumpel hatte letztens seine Ps3 bei und wir haben per Hdmi an meinem Fernseher gezockt. Er meinte dad aber die Qualität sprich die Auflösung irgendwie scheiße war.
    wie kann ich denn die Auflösung bei der PS3 da einstellen?
    Ist eigentlich ein guter Full HD Samsung Fernseher.



    Edit: Oh seh jz erst das ein Thread aus der Dealerecke ist, vllt kann ja trotzdem jemand die Frage beantworten.


  • An der auflösung der Ps3 kannst du leider nichts machen, da diese schlichtweg von det Hardware und von der Anwendung (Spiel) bestimmt wird, somit wird die niedrige standartauflösung einfach hochskaliert und du bekommst ein "matschieges" bild. Wenn du FullHD spielen möchtest musst du dir schon die ps4 zulegen.

    Ich bin ein echter Gee, denn ich teile gerne durch Null



    und auch sonst lebe ich gern gefährlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!