Kay One: Teaser zu "TDJG"

  • Zitat

    Original von zIllOw
    Ich finde, dass es auf der Seite von Bushido auch megaviel Angriffsfläche gibt - das hat bis jetzt nur niemand wahrgenommen, weil sich die gesamte Rapwelt so darauf versteift hat, für Bushido zu sein. Soll er mal auspacken.


    Abgesehen davon sind die beiden interlektuell keine Geistesriesen.


    trotzdem ist bushido interlenter als kay

  • Zitat

    Original von MS191990


    Wieso meinst du?
    Der Wahrheitsgehalt wurde von allen Betroffenen bestätigt.


    Sein Werdegang wurde dargestellt und die Umstände/Begebenheiten wurden von den entsprechenden beteiligten bestätigt. Er wird halt fast alles verneinen, anders darstellen und vielleicht Bärte scheiße finden.


    Staiger hat meiner Mutter einen Fax geschrieben, akay hat bei mir gelebt, eko hat mir geholfen, ja, aber ich habe ihm noch viel mehr geholfen, ich habe Jaysus das Rappen beigebracht, weil ich viel erfolgreicher bin, ist doch logisch, habe Bushidos Alben geschrieben, mit wurde gedroht, deshalb musste ich fliehen, es war eine schöne Zeit, wir waren wie Brüder, wie konntet ihr mir drohen, du bist gefangen in der Mafia, Arafat war gar nicht sowas wie mein Vater, wenn du mich schlägst, bist du kein Thaiboxer, das ist ein Muttermal, kein Scheißfleck, dein Bart ist scheisse, weil ich keinen habe.

  • Zitat

    Original von Alpha58


    Sein Werdegang wurde dargestellt und die Umstände/Begebenheiten wurden von den entsprechenden beteiligten bestätigt. Er wird halt fast alles dementieren:


    Staiger hat meiner Mutter einen Fax geschrieben, akay hat bei mir gelebt, eko hat mir geholfen, ja, aber ich habe ihm noch viel mehr geholfen, ich habe Jaysus das Rappen beigebracht, weil ich viel erfolgreicher bin, ist doch logisch, habe Bushidos Alben geschrieben, mit wurde gedroht, deshalb musste ich fliehen, es war eine schöne Zeit, wir waren wie Brüder, wie konntet ihr mir drohen, du bist gefangen in der Mafia, Arafat war gar nicht sowas wie mein Vater, wenn du mich schlägst, bist du kein Thaiboxer, das ist ein Muttermal, kein Scheißfleck, dein Bart ist scheisse, weil ich keinen habe.


    Nett zusammengefasst

  • Zitat

    Original von Alpha58


    Sein Werdegang wurde dargestellt und die Umstände/Begebenheiten wurden von den entsprechenden beteiligten bestätigt. Er wird halt fast alles verneinen, anders darstellen und vielleicht Bärte scheiße finden.


    Staiger hat meiner Mutter einen Fax geschrieben, akay hat bei mir gelebt, eko hat mir geholfen, ja, aber ich habe ihm noch viel mehr geholfen, ich habe Jaysus das Rappen beigebracht, weil ich viel erfolgreicher bin, ist doch logisch, habe Bushidos Alben geschrieben, mit wurde gedroht, deshalb musste ich fliehen, es war eine schöne Zeit, wir waren wie Brüder, wie konntet ihr mir drohen, du bist gefangen in der Mafia, Arafat war gar nicht sowas wie mein Vater, wenn du mich schlägst, bist du kein Thaiboxer, das ist ein Muttermal, kein Scheißfleck, dein Bart ist scheisse, weil ich keinen habe.


    Wenn ich BlingBling hätte würde ich einiges darauf setzen, dass der Disstrack so aussehen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!