Kay One

  • im grunde habt ihr alle recht *kindergärtnerinvoiceoff*. in 100 jahren wird keiner mehr über kc, summer cem, majoe und wie sie alle heißen reden, weils vielleicht ganz unterhaltsam is, aber das wars auch. die werden höchstens so wahrgenommen werden wie nena jetzt und in 50 jahren wird sich auch keine sau mehr an nena erinnern (ok der luftballonsong war schon n hit, aber ihr wisst was ich mein denk ich). aber ganusowenig wird ein prezident wahrgenommen werden (wenn sich nicht noch kommerzieller erfolg einstellt). ich mein welcher der musiker, von denen man im musikunterricht hört, war denn erfolglos? richtig, so gut wie keiner. relevanz is sowieso irgendwo immer subjektiv. also haltet frieden.

  • Whitie, wie gesagt: ich sag ja auch, dass beides essentiell ist um Relevanz auszudrücken, also Bekanntheit (Verkäufe) und Können. Dass über Prezident später mal genau so wenig gesprochen wird, darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren.

  • rap.de
    Kay One muss seinen Disstrack gegen Bushido runternehmen, ich habe mich damals gewundert wie man 50k für so ein Video verschwenden kann, jetzt hat es sich scheinbar noch weniger gelohnt.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • rap.de
    Kay One muss seinen Disstrack gegen Bushido runternehmen, ich habe mich damals gewundert wie man 50k für so ein Video verschwenden kann, jetzt hat es sich scheinbar noch weniger gelohnt.


    bemerkst du aber früh. Das wissen wir doch auch schon bald seit 2 Wochen. Das hilft Kay sicherlich mehr als es ihm schadet, da nun jetzt viele Bushido deswegen haten. Kays Disstrack hat Bushido allgemein mehr geschadet als man dachte. Nicht unwarscheinlich dass die Anzeige von seiner Frau auch den Beziehungsstreit irgendwie mit beeinflusst hat. Mal schauen wie sich CCN3 verkaufen wird, vor dem Disstrack habe ich sogar mit Platin gerechnet.

  • bemerkst du aber früh. Das wissen wir doch auch schon bald seit 2 Wochen. Das hilft Kay sicherlich mehr als es ihm schadet, da nun jetzt viele Bushido deswegen haten. Kays Disstrack hat Bushido allgemein mehr geschadet als man dachte. Nicht unwarscheinlich dass die Anzeige von seiner Frau auch den Beziehungsstreit irgendwie mit beeinflusst hat. Mal schauen wie sich CCN3 verkaufen wird, vor dem Disstrack habe ich sogar mit Platin gerechnet.



    So ein naiver Schwachsinn. Du denkst auch, dass du Ahnung von deren Leben hättest durch Bild-Artikel und Rapupdate-News.

  • bemerkst du aber früh. Das wissen wir doch auch schon bald seit 2 Wochen. Das hilft Kay sicherlich mehr als es ihm schadet, da nun jetzt viele Bushido deswegen haten. Kays Disstrack hat Bushido allgemein mehr geschadet als man dachte. Nicht unwarscheinlich dass die Anzeige von seiner Frau auch den Beziehungsstreit irgendwie mit beeinflusst hat. Mal schauen wie sich CCN3 verkaufen wird, vor dem Disstrack habe ich sogar mit Platin gerechnet.


    Ich war nicht auf dem Laufenden, ich habe nur zufällig den Artikel gesehen, da dachte ich mir spontan, könnte man kurz posten. Es ist bitter wenn alleine die Tatsache, dass der Disstrack nicht mehr vorhanden ist, Bushido mehr trifft als der eigentliche Track

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Kay One ist einfach ein richtig komischer Typ, weiss nicht wie man sich den ziehen kann. No hate aber der irgendwas an sich was ihn für mich richtig unsymaptisch macht.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Nein einfach nur Nein. Der hat seine Prinzessin auf RTL2 gesucht und saß neben Diether Bohlen in der DSDS Jury. Es gibt kein zurück mehr...egal ob es gut gerappt ist oder nicht.


    Hook gefälllt mir nicht, es ist gut gerappt wie auch die letzten Sachen die er veröffentlicht hat, aber inhaltlich wieder extrem mager und wie gesagt total unauthentisch.

  • Hat mir am Anfang gefallen, wurde dann immer schlechter.
    "Pudelwohl- Blumenkohl" Diggah das meinst du nicht ernst?
    #ccn3

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Gefällt mir, werde mir sein Album auf Spotify anhören und vielleichts sogar illegal runterladen wenns richtig gut ist.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!