Kay One

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    [YOUTUBE]8DlIAzYseqQ[/YOUTUBE]
    Man könnte das ganze Video eigentlich als Fremdscham pur bezeichnen, aber die Stelle von 1:20 bis 1:34 ist das übelste hahahahaha



    geht ja richtig ab bei seinem auftritt, er steht auf der bühne feiert voll ab und die leute unterhalten sich hahahhaha

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Hallo Kongo.
    Tut mir Leid, dass ich deinen Gott beleidigt habe, er ist natürlich technisch der beste Rapper im Land. Bitte schreibe keinen Post über mich, das verkrafte ich nicht.


    Ein einfaches "Ja" hätte gereicht

  • Zitat

    Original von Ende


    wie kann kay one den 2. sampler geschrieben haben, wenn er da noch nicht mal bei bushido war?
    und wer hat den 3. sampler geschrieben? so viele uninteressante fragen.


    Mich würde ja eher interessieren wer vbbzs und ccn geschrieben hat, Fler?


    Sowieso dickes Eigentor wenn man sich damit brüstet Bus schlechteste Alben geschrieben zu haben.

  • Zitat

    Original von Harmstrong


    Warum haben die dann so wenig Aufrufe? Läuft doch genug von dem Abschaum rum


    Ich finde TV strassensound von Anfang an ganz schön behindert.

  • Zitat

    Original von suexf


    Ein einfaches "Ja" hätte gereicht

    :D

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von MS191990
    KA, obs stimmt. Aber es liest sich schon heftig irgendwie :D



    ich würde saad durchaus auch ne bedeutende rolle bis zu ccn2 unterstellen, ansonsten wird die liste mehr oder weniger stimmen. wobei das halt schätzungsweise kein klassisches ghostwriting gewesen sein wird, ich denk eher, dass er hat halt mit denen zusammen getextet hat.

  • Ich denke, dass er vereinzelt auch Songs selbst geschrieben hat.
    Ich hab' mir die Liste vorher auch angesehen und kurz darauf wieder den Song "Männerabend" gehört.


    [YOUTUBE]6E4dPi4ePpg[/YOUTUBE]


    Ich denke nicht, dass MoTrip das ganze Album "AMYF" geschrieben hat, einen Track wie diesen hier garantiert nicht. Das ist erstens lyrisch ziemlich der allergrößte Schmutz, den es jemals gab und auch wenn ich kein Fan von MoTrip bin, würde der wohl niemals so 'nen Dreck schreiben.

  • MoTrip steht im Booklet von AMYF bei einigen Tracks auch als Texter mit drin.
    Ich geh´ auch davon aus, dass es mehr so nach dem Motto lief "Ey haste mal hier nen Reim, oder hier ´ne Line" blabla

  • Zitat

    Original von MoneyMoney
    Ey, Kay One Komm mal runter, oder ich werde zum Hayvan,
    und schlitze dir die Augen auf, dann guckst nicht mehr schief wie in Taiwan


    die Taiwanesen und ihre berühmt-berüchtigten Schiefaugen, wer kennt's nicht

  • Jaysus fickt.


    "Mach mal nicht auf Ami, Mann, ich habe dich erschaffen, mit dem Penis in der Schachtel, Happy Birthday, Son."


    :kaputt: :king:

  • Find beide Tracks von Kay dennoch gut. Hat sich zwar zum Affen gemacht, aber man kann ihm einfach nicht absprechen, dass er rappen kann. TDJG ist halt schon sehr stark vom Flow her und Dr. Evil ist halt auch stark, vorallem, dass es in so kurzer Zeit aufgenommen wurde. Ja, war wahrscheinlich schon einiges vorbereitet und Inhalt ist auch hier nicht all zu groß, aber bin dennoch der Meinung, dass ein wenig Anerkennung nach den zwei Tracks gerechtfertigt ist.

  • Ich muss sagen, mir gefällt der Track sehr gut. Wobei ich mich nicht wirklich mit der Hintergrundgeschichte auskenne und mir diese auch relativ egal ist, denn kostenlose (meiner Meinung nach gute) Musik geht immer in Ordnung. Aber das Video ist doch niemals 40.000 Euro wert. :D

  • Zitat

    Original von Batang
    Ob Jaysus oder Kay One


    einer schwuler als der andere..


    leider kennen die meisten jaysus erst seit dem diss (übrigens das ekelhafteste wort überhaupt =/) leider wird jaysus jetzt abgestuft, als würde er sich an ihm hochpushen wollen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!