Kay One

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    boah ich bin ja eigentlich schon ziemlich auf Bushidos Seite in diesem Beef, aber ich hätte nie gedacht, dass er sich so ein Eigentor schießt. Allein schon in dem Trailer zu TDJG macht Kay ja deutlich, dass er auch keinen Anwalt beauftragt hat. Bisher war jeder Move von Bushido in diesem Beef gut überlegt und Kay hat sich vollkommen blamiert bei jeder Aussage, aber durch diese Angelegenheit wird Bu viele Sympathien verlieren. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Bushidos Frau ein wenig angepisst von dem Diss ist und es da Stress gab in der Familie.


    Was ich allerdings nicht verstehe warum Kay Bushidos Frau nicht noch mehr auseinander genommen hat in dem Track. Es war auch klar, dass Bushido dies richtig trifft, da er in der Öffentlichkeit immer stark sein glückliches, friedliches Familienleben hervorhebt. Das Bushidos Frau mit so vielen Werder Spieler zusammen war, wusste vllt der ein oder andere, aber letztendlich wäre das für viele etwas Neues gewesen. Eine perfekte Angriffsfläche nicht sonderlich gut genutzt.


    Naja, weil Kay einfach zu feige für einen richtigen Diss war... das zeigt doch der Diss eindeutig, eben deshalb wird der fehlende Inhalt kritisiert, da hat sich Kay One doch auffällig zurückgehalten und es völlig oberflächlich gehalten.


    Er hing JAHRE im engsten Kreis von Bushido ab, da muss es sonstwelche Stories geben und was bringt er? Nur die bekannten Stories, die eh keinen jucken... Bushido schreibt seine Texte nicht selber? Oh, wie krass.

  • Jaysus ist schon ein lächerlicher Huso.
    Vor Allem, wie er sich für die Aktion noch abfeiert.


    E: Los geht's...


    [YOUTUBE]D9M5LdTPFyk[/YOUTUBE]

  • [quote]Original von MS191990
    Jaysus ist schon ein lächerlicher Huso.
    Vor Allem, wie er sich für die Aktion noch abfeiert.


    E: Los geht's...


    [YOUTUBE]D9M5LdTPFyk[/YOUTUBE][/quote
    In einer woche 10 min Clip gemacht...junge haben die alle nix zu tun

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von PatrickBang98
    wie abnormal krass kay jetzt jeden rasiert. erst bushido ali und jetzt noch jaysus. kay is raptechnisch einfach einer der besten rapper deutschland zurzeit. egj is tod


    warum bist du noch nicht gebannt

  • Zitat

    Original von PatrickBang98
    wie abnormal krass kay jetzt jeden rasiert. erst bushido ali und jetzt noch jaysus. kay is raptechnisch einfach einer der besten rapper deutschland zurzeit. egj is tod


    Dann erzähl mir mal wie du auf sowas kommst......

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    sind kay eier gewachsen ?
    naja Track ist aber trotzdem nicht nötig gewesen, aber die Tatsache dass der 2 std nach Jaysus Track kommt, ist schon ein Punch für sich.


    für ein naives publikum vielleicht... ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass kay schon die ein oder andere line(alle) vorbereitet hat, als er von der diss-ankündigung wind bekommen hat?

  • Zitat

    Original von PatrickBang98
    wie abnormal krass kay jetzt jeden rasiert. erst bushido ali und jetzt noch jaysus. kay is raptechnisch einfach einer der besten rapper deutschland zurzeit. egj is tod


    Warum darf PatrickBang hier nach wie vor rumtrollen?

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Alter, müssen die Tracks immer so lange dauern?


    wenn ne gewisse qualität vorhanden wäre, wäre das ja nicht so schlimm:D die wollen ihre message wohl nicht in 3 min packen, wenn der andere vor ihnen es in 10 gepackt hat.:D

  • Zitat

    Original von MS191990
    Jaysus ist schon ein lächerlicher Huso.
    Vor Allem, wie er sich für die Aktion noch abfeiert.


    E: Los geht's...


    [YOUTUBE]D9M5LdTPFyk[/YOUTUBE]



    der titel ist doch schon geklaut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!