Kay One

  • Grad eben erst Kays zahlreiche FB-Posts von heute gesehen.
    Schon unterhaltsam.


    Zitat

    Ich hab seinen Disstrack stehengelassen .... Schaut euch an was er macht !!!! Schickt seine Frau um "SEINE Kredibilität" zu bewahren !
    Du " HARTER " Gangster-Rapper " -ich dachte du bist so real ?
    Beleidigst das deutsche Rechtssystem,aber bist privat der erste der davon gebrauch macht!!!!
    Teilt dieses Foto Leute damit ganz Deutschland sieht das EGJ das PUSSY LABEL NR 1 ist !


    Zitat

    Hat congo ja wieder super geschrieben ...
    Anis du kannst machen und tun was du willst,ich werde jetzt nicht mehr aufhören dich zu schlachten .
    Und dein komischer Forum-Keller-Quasimodo den man noch nie in der Öffentlichkeit gesehen hat kannst du dir sonst wohin stecken mit seinen Verschwörungstheorien. Ich schieß jetzt auf euch alle gleichzeitig #beastmode


    Zitat

    Ach was solls ...
    Dann zeigt mich halt an. Das ist es mir wert...
    Ich lasse mir nicht den Mund verbieten ". Von NIEMANDEM auf der Welt .


    TDJG ist wieder auch öffentlich


    RIP EGJ!

  • Haha, ich dachte, dass Kay mit den Lines gegen seine Frau und Bremen Spieler übertreibt und sie nur mit einem zusammen war. Tja, durch die Aktion hat sie halt nur noch mehr Aufmerksamkeit da drauf gelenkt. Muss Bu wohl ganz schön wehtun, dass seine Frau öfter als Kay gefickt wurde.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • boah ich bin ja eigentlich schon ziemlich auf Bushidos Seite in diesem Beef, aber ich hätte nie gedacht, dass er sich so ein Eigentor schießt. Allein schon in dem Trailer zu TDJG macht Kay ja deutlich, dass er auch keinen Anwalt beauftragt hat. Bisher war jeder Move von Bushido in diesem Beef gut überlegt und Kay hat sich vollkommen blamiert bei jeder Aussage, aber durch diese Angelegenheit wird Bu viele Sympathien verlieren. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Bushidos Frau ein wenig angepisst von dem Diss ist und es da Stress gab in der Familie.


    Was ich allerdings nicht verstehe warum Kay Bushidos Frau nicht noch mehr auseinander genommen hat in dem Track. Es war auch klar, dass Bushido dies richtig trifft, da er in der Öffentlichkeit immer stark sein glückliches, friedliches Familienleben hervorhebt. Das Bushidos Frau mit so vielen Werder Spieler zusammen war, wusste vllt der ein oder andere, aber letztendlich wäre das für viele etwas Neues gewesen. Eine perfekte Angriffsfläche nicht sonderlich gut genutzt.

  • wenn 2pac oder einfach irgendein Mc sich eine woche 100%mühe gibt einen perfekten track zu machen würde er so gut sein das die ganze welt für immer drauf hängenbleibt und es vor shore nie mehr schaft arbeiten zu gehen oder was anderes zu tun.
    :motz:


    Haha ja man ich lebe immer noch.


    p.s. ist euch schon mal aufgefallen das die türenund räume in kirchen ziemlcih groß sind und wir hier alle von dem abfall der vroangegangenen generationen unser zeug bauen?

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Bushido versemmelts halt auch selbst... Versteh jetzt nicht, wie man den Track inhaltlich im Gegensatz zu Bushidos Diss so krass haten kann. Kay ist einer der unsympathischsten, widerlichsten und dümmsten Menschen Deutschlands aber der Track reißt doch mal alles ab. Die 25 Minuten gehen auch vollkommen klar, pump den seit er draußen is :sound: Dachte anfänglich auch meeehhh, aber mittlerweile feier ich das Teil so übel, auch wie Kay über FB Stress macht, wär er nicht so hohl in der Birne und würde er nicht ernsthaft mit RTL kooperieren und Girlymucke machen, könnte er mit dem Teil in der KingofRap-Diskussion mitreden. Find die Tracks der beiden mittlerweile recht gleichwertig, Bu's aber authentischer, pointierter und runder. Da sitzt eigentlich alles, Kay hat hier aber ganz klar gezeigt, was er kann. Nur was denkt er sich bitte bei Lines wie... "RTL und meine Anwälte rieten es mir nicht zu tun..." ERNSTHAFT? Die beiden geben sich aber auch gegenseitig gut Angriffsfläche. Dass die Bitch von Bushido ne Bitch ist, ist doch sicher jedem klar, dass der jetzt ernsthaft Klage einreicht, ist so erbärmlich :king: Unterm Strich: Feier den Beef heftig :king: Freu mich auf weitere Tracks von Eko, Jaysus und CCN3. Endlich wieder beef :thumbup:

  • Zitat

    Original von realerthannas
    Bushido versemmelts halt auch selbst... Versteh jetzt nicht, wie man den Track inhaltlich im Gegensatz zu Bushidos Diss so krass haten kann. Kay ist einer der unsympathischsten, widerlichsten und dümmsten Menschen Deutschlands aber der Track reißt doch mal alles ab. Die 25 Minuten gehen auch vollkommen klar, pump den seit er draußen is :sound: Dachte anfänglich auch meeehhh, aber mittlerweile feier ich das Teil so übel, auch wie Kay über FB Stress macht, wär er nicht so hohl in der Birne und würde er nicht ernsthaft mit RTL kooperieren und Girlymucke machen, könnte er mit dem Teil in der KingofRap-Diskussion mitreden. Find die Tracks der beiden mittlerweile recht gleichwertig, Bu's aber authentischer, pointierter und runder. Da sitzt eigentlich alles, Kay hat hier aber ganz klar gezeigt, was er kann. Nur was denkt er sich bitte bei Lines wie... "RTL und meine Anwälte rieten es mir nicht zu tun..." ERNSTHAFT? Die beiden geben sich aber auch gegenseitig gut Angriffsfläche. Dass die Bitch von Bushido ne Bitch ist, ist doch sicher jedem klar, dass der jetzt ernsthaft Klage einreicht, ist so erbärmlich :king: Unterm Strich: Feier den Beef heftig :king: Freu mich auf weitere Tracks von Eko, Jaysus und CCN3. Endlich wieder beef :thumbup:




    hahahahahaha

  • Für dei king of rap diskussion hat er ne zu hohe stimme.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von realerthannas
    Bushido versemmelts halt auch selbst... Versteh jetzt nicht, wie man den Track inhaltlich im Gegensatz zu Bushidos Diss so krass haten kann. Kay ist einer der unsympathischsten, widerlichsten und dümmsten Menschen Deutschlands aber der Track reißt doch mal alles ab. Die 25 Minuten gehen auch vollkommen klar, pump den seit er draußen is :sound: Dachte anfänglich auch meeehhh, aber mittlerweile feier ich das Teil so übel, auch wie Kay über FB Stress macht, wär er nicht so hohl in der Birne und würde er nicht ernsthaft mit RTL kooperieren und Girlymucke machen, könnte er mit dem Teil in der KingofRap-Diskussion mitreden. Find die Tracks der beiden mittlerweile recht gleichwertig, Bu's aber authentischer, pointierter und runder. Da sitzt eigentlich alles, Kay hat hier aber ganz klar gezeigt, was er kann. Nur was denkt er sich bitte bei Lines wie... "RTL und meine Anwälte rieten es mir nicht zu tun..." ERNSTHAFT? Die beiden geben sich aber auch gegenseitig gut Angriffsfläche. Dass die Bitch von Bushido ne Bitch ist, ist doch sicher jedem klar, dass der jetzt ernsthaft Klage einreicht, ist so erbärmlich :king: Unterm Strich: Feier den Beef heftig :king: Freu mich auf weitere Tracks von Eko, Jaysus und CCN3. Endlich wieder beef :thumbup:


    in dem post fehlt was.. warte.. habs gleich.. :smoke:

  • Zitat

    Original von suexf
    Boah Congo ist so ein absoluter behindertes Stück Scheiße :D


    erwartet ihr ernsthaft von dem Forenheini von Bushido, dass er neutral den Beef kommentiert ? Ist doch klar, dass er EGJ positiv darstellen will...

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    erwartet ihr ernsthaft von dem Forenheini von Bushido, dass er neutral den Beef kommentiert ? Ist doch klar, dass er EGJ positiv darstellen will...


    kriegt der wenigstens kohle dafür?

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    erwartet ihr ernsthaft von dem Forenheini von Bushido, dass er neutral den Beef kommentiert ? Ist doch klar, dass er EGJ positiv darstellen will...


    Ja, wenn ich ihn als behindertes Stück Scheiße bezeichne, erwarte ich auf jeden Fall viel von ihm


    ?????

  • king bubu thread schickt einen so weg. mit den usern, wäre ein erneutes hitlerregime möglich, wie unfassbar blind und naiv die ihrem idol folgen. stehen in der rangordnung noch unter spiegelartikelkommentareschreibern und youtubern

  • Zitat

    Original von realerthannas
    Bushido versemmelts halt auch selbst... Versteh jetzt nicht, wie man den Track inhaltlich im Gegensatz zu Bushidos Diss so krass haten kann. Kay ist einer der unsympathischsten, widerlichsten und dümmsten Menschen Deutschlands aber der Track reißt doch mal alles ab. Die 25 Minuten gehen auch vollkommen klar, pump den seit er draußen is :sound: Dachte anfänglich auch meeehhh, aber mittlerweile feier ich das Teil so übel, auch wie Kay über FB Stress macht, wär er nicht so hohl in der Birne und würde er nicht ernsthaft mit RTL kooperieren und Girlymucke machen, könnte er mit dem Teil in der KingofRap-Diskussion mitreden. Find die Tracks der beiden mittlerweile recht gleichwertig, Bu's aber authentischer, pointierter und runder. Da sitzt eigentlich alles, Kay hat hier aber ganz klar gezeigt, was er kann. Nur was denkt er sich bitte bei Lines wie... "RTL und meine Anwälte rieten es mir nicht zu tun..." ERNSTHAFT? Die beiden geben sich aber auch gegenseitig gut Angriffsfläche. Dass die Bitch von Bushido ne Bitch ist, ist doch sicher jedem klar, dass der jetzt ernsthaft Klage einreicht, ist so erbärmlich :king: Unterm Strich: Feier den Beef heftig :king: Freu mich auf weitere Tracks von Eko, Jaysus und CCN3. Endlich wieder beef :thumbup:


    hahaha nein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!