Kay One


  • du glaubst wohl auch alles was congo postet oder
    um es nochmal klarzumachen: keiner der angehörigen, sowohl von bu als auch von kay, steht irgendwie in der öffentlichkeit und hätte es einfach so verdient auf einem disstrack in dieser art und weise so beleidigt zu werden. da es aber beide seiten machen gleicht es sich irgendwie wieder aus. besonders peinlich ist es dann lediglich wenn von bushidos seite eine unterlassungsklage gekommen ist und dieser damit angefangen hat.

  • Zitat

    Original von Cee.Jay


    du glaubst wohl auch alles was congo postet oder
    um es nochmal klarzumachen: keiner der angehörigen, sowohl von bu als auch von kay, steht irgendwie in der öffentlichkeit und hätte es einfach so verdient auf einem disstrack in dieser art und weise so beleidigt zu werden. da es aber beide seiten machen gleicht es sich irgendwie wieder aus. besonders peinlich ist es dann lediglich wenn von bushidos seite eine unterlassungsklage gekommen ist und dieser damit angefangen hat.


    Inwiefern hat denn congo mit dieser Diskussion zu tun? Jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch sieht doch sowas.


    Aber du glaubst immerhin auch Alles was kay sagt, schließlich weichst du meiner Argumentation komplett aus.

  • Zitat

    Original von Holzrusse


    Das ist nicht sein Problem, dass du ihn nicht kennst, sondern deins. Rap gab es auch schon vor 2005 du Kampflauch.


    Wessen Problem? Wovon sprichst du?


    Hab mal ein bisschen rumgewikipediad und rausgefunden, dass er auch "vor 2005" (lol) niemand war, den man gekannt haben muss. Nie mit irgendwelchen interessanten Leuten zusammengearbeitet, nie irgendein besonderes Album releast hat.


    Aber Gratulation zu deiner Oldschooligkeit, Trottelchen :thumbup:


  • wer kennt denn nicht jaysus von nazareth, also ich bitte dich

  • Zitat

    Original von sashagrey


    wer kennt denn nicht jaysus von nazareth, also ich bitte dich


    Seit dem Diss ist er Jaysus im Lazarett


    hehe

  • Zitat

    Original von Big Eddie
    Aber du glaubst immerhin auch Alles was kay sagt, schließlich weichst du meiner Argumentation komplett aus.


    nein tu ich nicht, kay ist genau so ein bastard, das steht außer frage. aber im gegensatz zu dir kann ich das ganze etwas neutraler betrachten und nicht wie jmd der so schreibt als wäre er im king bushido forum angemeldet und würde in jedem post von congo oder bu selbst 'nichts als die wahrheit' (lustig, weil anspielung auf kays disstrack) sehen.
    werd auch jz nicht mehr auf dich eingehen.

  • Zitat

    Original von Cee.Jay


    nein tu ich nicht, kay ist genau so ein bastard, das steht außer frage. aber im gegensatz zu dir kann ich das ganze etwas neutraler betrachten und nicht wie jmd der so schreibt als wäre er im king bushido forum angemeldet und würde in jedem post von congo oder bu selbst 'nichts als die wahrheit' (lustig, weil anspielung auf kays disstrack) sehen.
    werd auch jz nicht mehr auf dich eingehen.


    Du fragst mit welchem Recht lays eltern beleidigt werdenm ich zähle gründe auf und wiederhohlst dich erneut. Nur weil man nicht Contrabushido ist heißt es nicht dass man ein fanboy wäre der auf congo hört.


    Objektiv betrachtet kann man im dieser Hinsicht micht gegen Bu sein. Ich muss nicht in jeder Aktion die seitens Bu kommt etwas negatives interpretieren und ich bewerte die disstracks daran welcher besser ist und nicht welcher neuer ist, im gegensatz zu den meisten bu hatern die seit kurzem wieder aus dem erdboden schießen.

  • Zitat

    Original von Big Eddie


    Du fragst mit welchem Recht lays eltern beleidigt werdenm ich zähle gründe auf und wiederhohlst dich erneut. Nur weil man nicht Contrabushido ist heißt es nicht dass man ein fanboy wäre der auf congo hört.


    Objektiv betrachtet kann man im dieser Hinsicht micht gegen Bu sein. Ich muss nicht in jeder Aktion die seitens Bu kommt etwas negatives interpretieren und ich bewerte die disstracks daran welcher besser ist und nicht welcher neuer ist, im gegensatz zu den meisten bu hatern die seit kurzem wieder aus dem erdboden schießen.


    is doch schwanz, du und deine gründe, beef objektiv beurteilen, blabla
    es ist peinlich, egal ob er oder sie irgendein recht dazu hat, ob du ihnen das recht gibst oder der staat oder hitler persönlich es ist peinlich

  • Zitat

    Original von Big Eddie
    ich bewerte die disstracks daran welcher besser ist und nicht welcher neuer ist, im gegensatz zu den meisten bu hatern die seit kurzem wieder aus dem erdboden schießen.

    Genau das.
    Anwaltsscheiße macht Kays Track halt leider auch nicht besser.

  • Als ob die anzeige jetzt iwas daran ändern würde dass kay wesentlich mehr in den arsch gefickt wurde.
    Trotzdem nicht die feine englische art( wenn es stimmt)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • also noch einmal, um es auch für die weniger intelligenten ganz deutlich zu machen: es geht hier niemandem um die disstracks ansich sondern lediglich um die verlogenheit bzw die doppelmoral bushidos.

  • Zitat

    Original von Cee.Jay
    wer ist derjenige der kay seit ca 1 jahr ständig als hurensohn beleidigt und damit kays mutter beleidigt? richtig bushido.
    steht sie irgendwie in der öffentlichkeit? nein.
    wenn man auf die persönliche ebene geht, sowie bushido und shindy das getan haben, sollte man sich seinerseits über gar nichts mehr beschweren. vor allem das ganze gerede von ich bin ein ehrenmann. kay ist 31er, scheiß zinker. ja ist klar.
    bu einfach so peinlich.
    http://youtu.be/trwjzSY1w_M?t=7m25s


    :thumbup:
    Seh ich auch so. Wollt auch grad das Video posten.


    Halte eigentlich Bushido für den eindeutigen Gewinner dieses Battles.
    Aber so wies aussieht, hat Kay One mitten ins Schwarze getroffen, während Kay Manns genug war, seinen Anwalt letztes Jahr nicht einzuschalten.

  • boah leute wie kann man so blöd sein.
    kays "vater" : ist mitten im beef
    kays mutter : beleidigt shindy und bu und ist auch mitten drin
    bushidos frau : hat gar nichts damit zu tun. wirklich sie hat sich noch nie über kay geäußert.


    #ccn3wirdrasieren

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!