Kay One

  • bushido meinte dass seine frau überhaupt gar nichts mit rap am hut hat un es voll nich ausgehalten hat als joka un motrip die ganze zeit über iwelche punchlines gelabert haben als sie ma alle zusammen essen waren, ich kann mir vorstellen dass sie einfach kb hat damit reingezogen zu werden un das deswegen gemacht hat, jedoch hatte bushido da sicherlch auch seine finger im spiel, inwieweit wer von denen jetzt dafür verantwortlich is würd ich nich sofort festlegen

  • Zitat

    Original von Cee.Jay
    haha peinlich von bu, aber so richtig


    Inwiefern? Kays Eltern mischen sich doch auch ins Rapbusiness ein, zudem hat zb shindy auch eine persönliche Geschichte mit Kay vater und darf deshalb darüber reden.


    Bus frau hat hingegen nichts mit rap zu tun und bestimmt hat sie Kay gegenüber keine krassen Bitchmoves abgezogen die ihn dazu berechtigen könnten gegen sie zu schießen, von dem her ist es schon legitim das sie dagegen vorgeht.


    Welchen Grund sollte Bu denn haben das Video sperren zu lassen? Was wird denn gesagt? 25 Minuten inhaltloses Gelaber sind keine Zerstörung die man unbedingt verbieten lassen muss.


  • Eben, da wird doch eh kaum was schlimmes gesagt mal ohne spaß.
    Könnte mir es nur vorstellen um Kay eins rein zudrücken und würde es feiern


  • haha ja klar und was hat kays vater oder emory bushido so schlimmes angetan? nichts genau. ist einer von denen zum anwalt gerannt? nein.
    wer von den beiden wollte unbedingt, dass die disstracks nicht verboten werden, unter keinen umständen? bushido.
    diese doppelmoral kotzt mich einfach an. als würde das von seiner frau ausgehen, deren name wird nicht mal erwähnt, es wird von ihr auch kein bild oder so im disstrack gezeigt. und ganz ehrlich wundern sollte sie sich auch nicht über den diss, ist ja bekanntermaßen kein unbeschriebenes blatt in der öffentlichkeit.
    bushido einfach hier peinlich hoch 10, punkt.

  • Zitat

    Original von Cee.Jay


    haha ja klar und was hat kays vater oder emory bushido so schlimmes angetan? nichts genau. ist einer von denen zum anwalt gerannt? nein.
    wer von den beiden wollte unbedingt, dass die disstracks nicht verboten werden, unter keinen umständen? bushido.
    diese doppelmoral kotzt mich einfach an. als würde das von seiner frau ausgehen, deren name wird nicht mal erwähnt, es wird von ihr auch kein bild oder so im disstrack gezeigt. und ganz ehrlich wundern sollte sie sich auch nicht über den diss, ist ja bekanntermaßen kein unbeschriebenes blatt in der öffentlichkeit.
    bushido einfach hier peinlich hoch 10, punkt.


    :thumbup:
    es geht ja nichtmal darum Kay in irgendeiner Form aufzuwerten, sondern nur darum endlich mal deutlich zu machen, was für ein dermaßenes Stück Abschaum Bushido ist.

  • Dieser Bitchmove beweißt doch, dass es Bu ziemlich getroffen hat was Kay da von sich gegeben hat. Unglaublich.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Alter, das muss doch gefaket sein, ich meine Bu weiß doch selber was für ein Eigentor er sich damit schießt. Es ergibt einfach überhaupt keinen Sinn warum Bushido das macht, vielleicht liegt es ja nur an meiner Sympathie zu Bu und meiner Abneigung gegen Kay, aber ich halte eine Fälschung seitens Kay für nicht unwahrscheinlich.

  • Zitat

    Original von Cee.Jay


    haha ja klar und was hat kays vater oder emory bushido so schlimmes angetan? nichts genau. ist einer von denen zum anwalt gerannt? nein.
    wer von den beiden wollte unbedingt, dass die disstracks nicht verboten werden, unter keinen umständen? bushido.
    diese doppelmoral kotzt mich einfach an. als würde das von seiner frau ausgehen, deren name wird nicht mal erwähnt, es wird von ihr auch kein bild oder so im disstrack gezeigt. und ganz ehrlich wundern sollte sie sich auch nicht über den diss, ist ja bekanntermaßen kein unbeschriebenes blatt in der öffentlichkeit.
    bushido einfach hier peinlich hoch 10, punkt.


    Hör dir einfach mal alkohohlisierte Pädophile und aus lutdkg kann man ebenso heraushören, dass Kays dad eine Rolle in diesem Streit gespielt hat.


    Was war denn mit Bus Frau? Der Zeitpunkt zu dem die beiden zusammengekommen sind war, Bus Aussage nach, eine Zeit zu der die Beiden ohnehin nicht mehr viel miteinander zu tun hatten. Welche Möglichkeit soll denn da bestanden haben um irgendwelche Bitchmoves kay gegenüber abzuziehen? Shindy und auch Bu haben die Gründe warum sie Kay Vater mitdissen in ihren Dissttacks thematisiert oder zumindest angeschnitten, kay hat einfach drauflosbeleidigt.


    Aus mehreren Interviews ging hervor, dass Kays Vater ihn dahingehend beeinflusst hat von Egj zu verschwinden, kay hat es zudem selber in Nichts als die Wahrheit bestätigt. Heißt: all die Politik die von Kay geschoben wurde mit irgendwelchen Facebookposts, Stern TV und was es da nicht so alles gab ist direkt oder indirekt auf Olliwood zurückzuführen. Sprich es gibt einen Grund ihn zu dissen. Kays Mutter schickt, Shindy zufolge, Pöbelnachrichten an die Beiden. Ob das stimmt oder nicht sei dahingestellt, aber immerhin existiert eine Begründung. Mit welcher rechtfertigt Kay Bus frau angegriffen zu haben?


    Über Emo sag ich nichts das fand ich selber grenzwertig, wobei der Typ schon hart behindert wirkt. Erst bei Ari und Shindy sich über Kay ausheulen, ihn beleidigen und danach auf FB erzählen es sei doch abgesprochen und sie seien die krassen Sieger durch ein paar angebliche Telefonstreiche.


    Zu behaupten, dass Bu das forciert hätte ist sowieso hart lächerlich. Sie hat keinen Bezug zu HipHop und nichts mit diesem Streit zu tun, von dem her ist es doch vollkommen nachvollziehbar, dass sie rechtliche Schritte dagegen unternimmt. Soll Bu ihr da etwa irgendwelche Riegel vorschieben nur damit ein paar Forumkiddies nicht sagem er habe sich blamiert?

  • wer ist derjenige der kay seit ca 1 jahr ständig als hurensohn beleidigt und damit kays mutter beleidigt? richtig bushido.
    steht sie irgendwie in der öffentlichkeit? nein.
    wenn man auf die persönliche ebene geht, sowie bushido und shindy das getan haben, sollte man sich seinerseits über gar nichts mehr beschweren. vor allem das ganze gerede von ich bin ein ehrenmann. kay ist 31er, scheiß zinker. ja ist klar.
    bu einfach so peinlich.
    http://youtu.be/trwjzSY1w_M?t=7m25s

  • Zitat

    Original von Cee.Jay
    wer ist derjenige der kay seit ca 1 jahr ständig als hurensohn beleidigt und damit kays mutter beleidigt? richtig bushido.
    steht sie irgendwie in der öffentlichkeit? nein.
    wenn man auf die persönliche ebene geht, sowie bushido und shindy das getan haben, sollte man sich seinerseits über gar nichts mehr beschweren. vor allem das ganze gerede von ich bin ein ehrenmann. kay ist 31er, scheiß zinker. ja ist klar.
    bu einfach so peinlich.
    http://youtu.be/trwjzSY1w_M?t=7m25s


    Wie gesagt: immerhin wird eine Begründung geliefert mit der Kays Mam beleidigt wird. Andersrum gab es keine.


    Und das mit 31er/Zinker: er redet eine komplette Familie schlecht die ihn aus dem Dreck gezogen hat. Er setzt sich öffentlich hin und redet die Jungs schlecht sagt sie hätten ihn abgezogen und so schlecht behandelt. Er geht zum LKA plaudert Dinger aus und hofft dass seine eigenen Verfahren glimpflich ausgehen. Sowas nennt man 31er. Kannst ja Paragraph 31 auch googlen.


    Mal abgesehen davon habe ich in keinem Track rausgehört wieso es ihm so schlecht ging. In Nichts als die Wahrheit erzählt er davon wie schön es in Berlin war. Die 50% Sache zeigt doch woe gut es ihm ging, welches Lable gibt seinem Künstler 50% des Händlerabgabepreises? Da drückt man in der Regel BEDEUTEND mehr ab.


    In tdjg sagt er auch nichts Neues, spielt mit den Ghostwriting gerüchten. Wenn es da Angriffsfläche gegeben hätte, hätte diese wohl auch genutzt und nicht nur "Enis, Penis" gesagt.

  • Mag ja alles stimmen, aber CeeJay hat doch trotzdem recht. Die Sache muss man wie ein Mann durchstehen... und wenn seine Frau da wirklich der ausschlaggebende Impuls war für die Klage, muss Bu ihr klar machen, dass das nicht klar geht gerade. So oder so einfach behindert

  • Zitat

    Original von suexf
    Mag ja alles stimmen, aber CeeJay hat doch trotzdem recht. Die Sache muss man wie ein Mann durchstehen... und wenn seine Frau da wirklich der ausschlaggebende Impuls war für die Klage, muss Bu ihr klar machen, dass das nicht klar geht gerade. So oder so einfach behindert


    kurz ne zuhälterschelle geben.. oh wait

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!