Kay One

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno
    Wer ist Jaysus? Hat den irgendwer vor dem Kay Diss gekannt? Wen sollte sein verschissener Diss interessieren?


    Dein Ernst? Sei einfach still...
    Diss natürlich wirklich eher uninteressant weil er genau so wack ist wie vor 10 Jahren.

  • Zitat

    Original von hazer2
    Jetzt mal ganz ehrlich Kay hat das Battle in meinen Augen gewonnen, dank seinem überragenden Flow. Bushidos lutdkg war zwar vom Inhalt themenbezogener, während es bei kay immer wieder abschweifungen im Text gab, das macht aber für mich kein Battle aus, sondern der Entertainment Faktor. Den hat Kay ja mal wohl ganz klar. Und egal wer da jetzt noch einen diss machen wird, niemand wird so polarisieren, gemessen an den klick-zahlen, wie kay!


    Das ist aber kein JBB-Battle bei dem entertaint werden soll und der mit dem tollsten Flow gewinnt am Ende. Man muss schon zwischen Onlinebattles und solchen hier unterscheiden, ich glaube Kay hatte selber nicht vor über die Entertainmentschiene das Battle zu gewinnen.


    Fakt ist, dass Bushidos Diss 1000 mal inhaltsvoller war und auch nach einem Jahr mit einer 25 minütigen Stellungsnahme der Großteil der Leute auf Bus Seite sind..das macht mMn den Gewinner aus

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Ah, also irrelevant.


    irrelevant in der jetzigen Szene? Mit Sicherheit.
    Aber unbekannt bestimmt nicht. Und auszusagen der wäre erst durch diesen Diss jetzt im Gespräch oder wäre vorher unbekannt stimmt so einfach nicht. Aber ist eigentlich auch egal. Seine Musik ist eh scheiße. Genau wie die von Kay one.

  • Zitat

    Original von hazer2
    Jetzt mal ganz ehrlich Kay hat das Battle in meinen Augen gewonnen, dank seinem überragenden Flow. Bushidos lutdkg war zwar vom Inhalt themenbezogener, während es bei kay immer wieder abschweifungen im Text gab, das macht aber für mich kein Battle aus, sondern der Entertainment Faktor. Den hat Kay ja mal wohl ganz klar. Und egal wer da jetzt noch einen diss machen wird, niemand wird so polarisieren, gemessen an den klick-zahlen, wie kay!


    Generation VBT.

  • Zitat

    Original von NeoZon
    Das Video ist wieder auf privat gestellt. ?(


    "Hey Leute !
    Hab so eben Post bekommen ^^
    Leider muss ich euch mitteilen das ich meinen Song "Tag des jüngsten Gerichts"
    von meinem Kanal runternehmen muss.
    Mehr kann ich dazu gerade nicht sagen ...


    Werde den Song in einer neuen Version hochladen.Ich sag euch Bescheid .
    Kay"

  • Haha, dachte das wär allein schon wegen dem "^^" fake, aber das hat er ja wirklich geschrieben.


    Bin gespannt was der Grund ist, haha.

  • Zitat

    Original von Haze


    Dein Ernst? Sei einfach still...
    Diss natürlich wirklich eher uninteressant weil er genau so wack ist wie vor 10 Jahren.


    Rappen kann er prinzipiell ja schon, er hätte vielleicht auch mal in ein anderes Camp hineinschnuppern müssen, damit ihn mal jemand an die Hand nimmt und zeigt wie man einen Track so aufbaut dass er einen wirklich catcht.


    Glaube aber der Track wird gut. Genügend Inhalt müsste er ja haben.

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Haha, dachte das wär allein schon wegen dem "^^" fake, aber das hat er ja wirklich geschrieben.


    Bin gespannt was der Grund ist, haha.


    vielleicht schreibt Bushido seine Texte ja doch selbst

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno
    Wer ist Jaysus? Hat den irgendwer vor dem Kay Diss gekannt? Wen sollte sein verschissener Diss interessieren?


    Das ist nicht sein Problem, dass du ihn nicht kennst, sondern deins. Rap gab es auch schon vor 2005 du Kampflauch.

  • Zitat

    Original von NeoZon


    Und damit hat Kay das Battle gewonnen, weil sich Bushido endgültig als größter falscher Hurensohn im Geschäft geoutet hat. Er selbst hat doch vor seine Diss zurecht verlangt dass Kay eben nichts dagegen unternimmt und jetzt sowas. Hätte nicht gedacht, dass er mir noch unsympathischer werden kann. Ob er jetzt seine Frau vorschiebt oder nicht ist irrelevant

  • Das ist doch locker Fake. Bitte lass es fake sein. Keiner kann solch ein Hurensohn sein.
    "Für meine Tochter, der ich später mal erzählen kann.
    Ihr Vater war ein Ehrenmann"


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!