Kay One

  • Witzigerweise meinten auch viele andere, dass Kays Flow stark an einen deutschen Eminem erinnere wie z.b. sogar UP.
    Ich frage mich aber immer warum ihr überhaupt nach Bild Artikeln sucht oder seid ihr "zufällig" darauf gestoßen ?

  • Zitat

    Original von DGSP
    was denn das für ne Unsitte hier immer mehr rapupdate in Spiel zu bringen?
    Muss doch nicht sein


    Volle Zustimmung. Ist wirklich locker die räudigste Seite der Welt. Bild für Raphörer

  • Ali hat den FB-Eintrag mittlerweile gelöscht. Darum Rapudate.
    Muss aber sagen, dass ich Rapupdate teilweise gar nicht so schlecht finde.
    Hat schon seine Daseinsberechtigung im deutschen Rapgame.

  • Die Bild hat auch ihre Daseinsberechtigung. Rapupdate ist einfach so eklig sensationsgeil, seifenopermäßig und total musikfern... und beim Rap geht's ja am Ende um die Mucke. Allein diese ganzen Ausrufezeichen hinter jeder Überschrift.... ohje

  • Ja klar, teilweise nervts mich auch.
    So Sachen wie "Deutscher Gangsterrapper muss in den Knast" und dann kommt irgend so ein 18 Jähriger NoName, den kein Mensch kennt müssen halt echt nicht sein. Aber für Leute die kein Twitter haben schon gut.



    Sonntag kommt der Diss von Jaysus gegen Kay One:


  • Jetzt mal ganz ehrlich Kay hat das Battle in meinen Augen gewonnen, dank seinem überragenden Flow. Bushidos lutdkg war zwar vom Inhalt themenbezogener, während es bei kay immer wieder abschweifungen im Text gab, das macht aber für mich kein Battle aus, sondern der Entertainment Faktor. Den hat Kay ja mal wohl ganz klar. Und egal wer da jetzt noch einen diss machen wird, niemand wird so polarisieren, gemessen an den klick-zahlen, wie kay!

  • Zitat

    Original von hazer2
    Jetzt mal ganz ehrlich Kay hat das Battle in meinen Augen gewonnen, dank seinem überragenden Flow. Bushidos lutdkg war zwar vom Inhalt themenbezogener, während es bei kay immer wieder abschweifungen im Text gab, das macht aber für mich kein Battle aus, sondern der Entertainment Faktor. Den hat Kay ja mal wohl ganz klar. Und egal wer da jetzt noch einen diss machen wird, niemand wird so polarisieren, gemessen an den klick-zahlen, wie kay!


    Bitch please, willst du deinen Gegner zu Tode Entertainen oder was !?


    Kack Vogel, Punches + Inhalt + Zerstörung zählen bei einem battle.


    Flow geht klar an Kay keine große kunst, aber der rest ist einfach 25 minuten drecks gelabber von ner Pussy die tod ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!