Kay One

  • Zitat

    Original von MS191990
    Hat Eko was angekündigt?
    Hab nichts gefunden.


    bin der meinung, er hat sich für neutral in dem konflikt erklärt. hat er in einem seiner "bars" songs gesagt

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Ich bin weder ein Fan von Bushido, noch von Kay. Bushido fand ich schon immer behindert und unsympathisch, den Hype hab' ich noch nie verstanden. Von Kay war das auch erst der zweite Track (nach 'Nichts als die Wahrheit'), den ich von dem gehört habe.


    Den Diss von Bushido fand ich trotzdem irgendwie sehr cool und hab ihn oft gehört und war nach dem ganzen Hype um die beiden echt gespannt, was der Kay da bringen wird.
    Fand den Track an sich, aus musikalischer Sicht, richtig geil eigentlich. Beat gefällt mir, Flow ist sowieso krass und das Ding donnert einfach ordentlich rein. Großes Problem von dem Track ist, wie viele schon sagten, der Inhalt. Jeder hat die pure Zerfickung erwartet und im Endeffekt kam kaum irgendwas relevantes, was eigentlich schade ist, nachdem Kay so 'ne Welle um das Ding gemacht hat.
    Trotzdem paar coole Sachen dabei. Dass Bushido sein Zeug nicht selber macht ist lange bekannt, aber deswegen nicht weniger peinlich. Der Rapper mit der größten Fresse schreibt seine Tracks nicht selber, das ist schon hart behindert und als Bu Fan würde ich mir richtig verarscht vorkommen, aber gut.
    Nervig ist auch der vieeeel zu lange Aufbau... beim ersten Mal dachte ich mir "Alter, komm endlich auf den Punkt, dachte das soll die ultimative Bushido Zerfickung sein?". Eigentlich hätte er sich alles vor Minute 16 so gut wie sparen können, mittlerweile skippe ich das und hör' mir nur noch das "Finale" mit Bushido an.
    Waren aber auch viele peinliche Sachen dabei wie das mit dem Penis... oder bei dem Teil über Savas, sagt er da nicht sowas wie "Savas rufte an" oder so? Rufte?^^


    Dann ist da noch die Sache mit dem Video... 50.000 für was? Zu 95 % steht er in 'nem beleuchteten Keller oder vor dem Bushido Double... der Rest besteht aus rein geschnittenen Szenen und dann mal kurz dieses Shooter Ding... ich finde, das Video hat 'nen coolen Look und auch die Farben gefallen mir, aber trotzdem... wo sind die 50.000 rein investiert worden?


    Alles in allem 'n ganz passabler Track, den man sich ruhig mal geben kann, aber die ersten 15 Minuten hätte man sich sparen können (und sollen) und als Diss betrachtet ists leider nicht die Offenbarung, die er ewig angekündigt hat. Schade eigentlich... aber trotzdem unterhaltsam :thumbup:

  • rooz lee #waslos


    -> ansehen, spiegelt auch meine meinung gut wieder


    und jetzt genug damit, mich nerven mittlerweile die posts und disskusionen und eigentlich mittlerweile der beef allgemein
    bushido soll seine gangster-mukke weitermachen, passt zu ihm und find ich auch geil und kay soll sich wieder singsang-herzschmerz-rtl-sachen widmen gibt auch 12jährige die das geil finden



    danke und schnauze

  • Joa hab mich jetzt auch mal überwunden mir die 25 Minuten an zu tun. War weniger schlimm als gedacht. War aufjedenfall schon gut. Kann man nix sagen. Teilweise nur ziemlich anstrengend zu zuhören. Leider kaum irgendwas erzählt was man nicht schon seit Ewigkeiten wusste. Einfach alles was man eh schon kannte nochmal in einen Track gepackt. Alles in allem wars schon ein ordentlicher Disstrack aber einmal hören reicht mir jetzt auch. Nichtsdesotrotz sollte man natürlich nicht vergessen das Kay One menschlich gesehen genau so Dreck ist wie Bushido.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!