Kay One

  • Zitat

    Original von lowcut


    also willst du nur die meinung derjenigen, die es kacke finden. wozu fragst du dann überhaupt?


    Ganz einfach: Nö, voll daneben


    Nur ist es ja so, dass es immer Leute gibt, die sowas dann halt übertrieben hypen, weil es die Erwartungshaltung übertrifft (die hier ja nicht so hoch waren). Ich gebe an sich allem eine Chance, feier auch ein paar Tracks von der oa "Kurdokacke" und bin alles andere als voreingenommen. Müsstest du nach meinen 4,5 Jahren auf r.in aber auch wissen, Dogbro


    25 Minuten ist halt nur 'ne Hausnummer, bei der ich es mir 2x überlege. Werde es wohl tatsächlich nicht hören

  • Ach Leute, ist doch Geschmackssache oder Sache von "Ich halte eh mehr zu Bushido/Kay One"
    Da kann man doch schwer bei anderen nachfragen, ob man sich das selber geben sollte.


    Mir ist der Beef an sich halt egal, der Inhalt und Wahrheitsgehalt kümmert mich nicht. Die Tracks vom musikalischen her aber schon und finde, man kann sich das schon gut geben, raptechnisch find ich's schon geil und der Track wird bei mir erst mal weiter laufen.
    Genau so ging es mir aber auch schon vor einem Jahr bei Lutdkg, was man sich ab und zu auch heute mal noch geben kann. So viel zu meiner neutralen Position.

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    man kann es sich recht gut geben aber verpassen tut man echt nix wenn man es nicht tut


    Sonst einfach mal zu 8:00 skippen und wenn dir der Flow und der Beat gefällt von Anfang an durchhören. Textlich verpasst du aber nichts.


  • die hat er einzeln gekauft. Sammy hat bestimmt das Gleiche durchgemacht wie Kay. :tongue:

  • Der soll mal diesen 1 minütigen Part über Ali seperat hochladen. Den kann ich mir tatsächlich noch gut geben. In einem VBT Battle wäre der Part sogar überkrass, da es da für mich da noch mehr um Entertainment als um Glaubwürdigkeit geht.
    Mich wunderts eigentlich auch, dass beispielsweise Arafat bzw. der Abu Chacker Clan allgemein fast gar nicht richtig attackiert wurde.
    Ist halt schon komisch, dass bei einem Bushido Diss letztendlich Lines gegen Ali oder andere am meisten zitiert werden.

  • Er geht wohl einfach auf die Lines von LUTDKG ein die seiner Meinung nach falsch sind.
    Dazu gehört dann wohl diese ganze Labelwechsel Sache um Geld zu machen.
    Außerdem spricht dafür, dass er Lorielle gar nicht erwähnt, wodurch der Wahrheitsgehalt bei der Sache wohl erwiesen ist.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Er geht wohl einfach auf die Lines von LUTDKG ein die seiner Meinung nach falsch sind.
    Dazu gehört dann wohl diese ganze Labelwechsel Sache um Geld zu machen.
    Außerdem spricht dafür, dass er Lorielle gar nicht erwähnt, wodurch der Wahrheitsgehalt bei der Sache wohl erwiesen ist.


    Jo, als ich das angefuehrt habe, wurde ich gefragt, ob ich was gegen Schwule habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!