Kay One

  • verfolge den ganzen kram ja überhaupt nicht, seine Musik ist mir egal und ihn als Mensch find ich selten behindert
    aber den track hier fand ich echt stark :thumbup:
    zum inhalt kann ich eh nicht viel sagen, da mich die ganze geschichte nicht wirklich interessiert und ich keine ahnung hab wer da was gemacht/gesagt hat, ist mir auch egal

  • Hat Kay scheinbar ganz intelligent aufgezogen. würde seiner variante sogar mehr wahrheit zusprechen als der von bushido. der Diss selbst ist etwas schwächer, ich hab auch keine ahnung, warum man halbe Spielfilme aus so einer Scheiße machen muss.


    Ich finde alle beteiligten, bis auf Eko, immer noch hart peinlich
    Und Julien sollte mal einer erschießen

  • Finds zwar beim dritten Mal hören nicht mehr ganz so schlimm, aber die positive Resonanz überrascht mich trotzdem irgendwie.
    Zu behaupten, dass TDJG besser als LUTDKG ist, halte ich schon für grenzwertig.


  • unfassbar wieviele mitläufer auf einmal auftauchen,
    kay is menschlich so ein spast, ich werd ihn niemals respektieren können und inhaltlich kam da nix krasses an, 25min gut geflowt un sauber aufgenommen, respect aber mehr is das auch nich..

  • Nun ja, es ist eigentlich schon hart bitter, dass ein Rapper seine Texte nicht selbst schreibt. Das ist halt einfach kein richtiger Rapper. Man feiert ja auch nicht einen Buchautor, der geile Bücher raus bringt, die aber nicht von ihm sind. War zwar schon bekannt, aber ich fand das schon immer armselig.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    This


    Und habt ihr ernsthaft erwartet, dass Kay flowlich schlechter sein wird ? Ich verstehe einfach nicht wie man hier positiv überrascht sein kann, habt ihr wirklich eine Emory Gesangshook erwartet ?
    Es ist gut gerappt, würde kaum jemand bestreiten, aber als Diss taugt es einfach nichts. Vor allem Bushido wurde doch schlichtweg nicht zerstört. Zudem kommt bei mir aufgrund der Länge kein Höhrgenuss auf und Bu's Track ist auch athmosphärischer. Aus musikalischer und inhaltlicher Sicht gefällt mir Bushidos Track besser. Dass Kay flowen kann, wusste man vorher schon.


    Aber ey, voll gut geflowt, Thema verfehlt, aber voll gut geflowt.

  • ja gut gerappt, aber das war nichts als die wahrheit auch schon. wenn man von der länge absieht wäre es vielleicht ein ganz cooler track zum hören, aber doch nicht um bushido zu töten. super anstrengend da mitzukommen weil er dauern irgendwelche representerlines einwirft und richtige atmosphäre will da bei mir auch nicht aufkommen. kann nicht im geringsten verstehen wie man das jetzt besser als LUTDKG findet, inhaltlich kommt da fast nichts neues und der schlusspart gegen bushido ist doch wohl ein schlechter witz, genauso wie dieses 50k video, entweder er verarscht uns oder er wurde einfach heftig übers ohr gehauen :D naja, wie auch immer, ich finds jedenfalls langweilig und auch irgendwie enttäuschend, hätte mir mehr erhofft.

  • dafür dass kay jetzt 2 jahre in grund und boden gehatet wurde und man ihm jede zukunft im rapgeschäft abgesprochen hat, ist er ganz gut zurückgekommen.
    wo die 40k im video waren, keine ahnung. hab schon kreative vbt videos auf besserem niveau gesehen

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von Nyx
    Bushido hat er ja nicht wirklich hart gedisst.
    Is ehern Eko/Jaysus Diss finde ich.
    Aber gut geflowt auf jeden. Halt sein eigentliches Hauptziel (EGJ zu zerstören)
    verfehlt :wall:


    vor allem gab es überhaupt ein paar richtige Lines gegen Shindy ? Wenn man den Track schon feiern muss (warum auch immer) dann könnten diese Kiddies doch RIP Eko ode RIP Jaysus schreiben oder so.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Finds zwar beim dritten Mal hören nicht mehr ganz so schlimm, aber die positive Resonanz überrascht mich trotzdem irgendwie.
    Zu behaupten, dass TDJG besser als LUTDKG ist, halte ich schon für grenzwertig.



    verwundert dich das? wenn man am selben tag eine Abstimmung über den gehyptesten disstrack im deutschrap und einen disstrack der 1 Jahr als ist aufstellt.. ru halt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!