Kay One

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Oh shiat, wie konnte er denn die letzten Bars derart verkacken... wenigstens die muss doch IMMER sitzen. :hut:


    Also, Fazit nach dem ersten Mal hören:
    Rappen kann er auf jeden Fall, packt auch einen dopen Flow aus, Doubletime war unnötig, Beat find' ich geil... nur, der Inhalt knallt einfach nicht und gegen Ende wirkt's leider nicht strukturiert, plötzlich erwähnt er mal Eko, dann Shindy, dann Arafat, wieder Bushido, plötzlich Ali, kreuz und quer, da hatte Bushidos Track einfach 'ne coole klare Linie, wobei es sich natürlich gegen eine Person besser aufziehen lässt als gegen 3, 4, 5, deshalb hat bspw. auch Savas' Urteil mehr geknallt als Ekos Abrechnung - Fokusierung.


    this.

  • hahahahahahahahhahahahah
    alter ich komm nicht mehr drauf klar, was war das denn ? Null Athmosphäre, wirklich fast nichts signifikantes hängengeblieben und die Dinge die punchen waren im Grunde schon vorher von Kay publiziert wurden wie die Kommentare bezüglich Bushidos Frau. Alter ja er flowt ziemlich ordentlich, aber über 25min kommt da auch wenig Höhrgenuss auf.
    Das ist einfach nur so unglaublich peinlich auf textlicher Ebene.

  • Der Beat is schon geil und er rappt auch krass, das kann man nich leugnen
    Aber er labert so viel unnötige scheiße, dass mir irgendwann einfach nur gedacht hab "junge, jetzt komm mal auf nen punkt". Blabla ich rap so geil. Und der eine da is fett. Und du spielst world of warcraft. Und shindy is auch bei euch und den find ich einfach so doof. Das hätt man doch easy auf unter 10 minuten kürzen können. Ich hatt nämlich schon an n paar stellen das Gefühl, dass ich das stark fand, aber dann wars auch wieder langatmig. Er baut so viel gedöns auf, ums am ende damit ausklingen zu lassen, dass er nochmal 30 sekunden hohles gelaber gut flowt und behauptet er wär eh der übergeilste. Okay. Danke für die halbe Stunde

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Oh shiat, wie konnte er denn die letzten Bars derart verkacken... wenigstens die muss doch IMMER sitzen. :hut:


    Also, Fazit nach dem ersten Mal hören:
    Rappen kann er auf jeden Fall, packt auch einen dopen Flow aus, Doubletime war unnötig, Beat find' ich geil... nur, der Inhalt knallt einfach nicht und gegen Ende wirkt's leider nicht strukturiert, plötzlich erwähnt er mal Eko, dann Shindy, dann Arafat, wieder Bushido, plötzlich Ali, kreuz und quer, da hatte Bushidos Track einfach 'ne coole klare Linie, wobei es sich natürlich gegen eine Person besser aufziehen lässt als gegen 3, 4, 5, deshalb hat bspw. auch Savas' Urteil mehr geknallt als Ekos Abrechnung - Fokusierung.


    this.


    fand den teil gegen eko interessant, der Fettsack wurde auch gefickt.
    das was man im Telefon hört puncht auch gegen Anis.
    Bushido wurde ein bisschen angekratzt und über Shindy hab ich nichts relevantes gehört.

  • "ich klatsch dir ne Torte ins Gesicht, dass du aussiehst wie der Nikolaus"


    Jo, Bushido wurde zerberstet.
    Ja, ist nur eine Line, albern sich an der aufzuhängen...aber ist einiges peinliches drin und puncht kaum was. Trauer. Wenn es auch nicht unerwartet ist.
    Aber ist cool gerappt, kann man nix anderes sagen. Wenn auch stillos.

  • kann mir wer den zusammenhang/den Hintergrund mit dem Telefonat erklären, außer das Shindy(?) Kay erklärt, dass sein Vertrag nur für 1 Album gültig ist (kP ob das überhaupt so stimmt)

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Der Beat is schon geil und er rappt auch krass, das kann man nich leugnen
    Aber er labert so viel unnötige scheiße, dass mir irgendwann einfach nur gedacht hab "junge, jetzt komm mal auf nen punkt". Blabla ich rap so geil. Und der eine da is fett. Und du spielst world of warcraft. Und shindy is auch bei euch und den find ich einfach so doof. Das hätt man doch easy auf unter 10 minuten kürzen können. Ich hatt nämlich schon an n paar stellen das Gefühl, dass ich das stark fand, aber dann wars auch wieder langatmig. Er baut so viel gedöns auf, ums am ende damit ausklingen zu lassen, dass er nochmal 30 sekunden hohles gelaber gut flowt und behauptet er wär eh der übergeilste. Okay. Danke für die halbe Stunde


    Sign

  • Zitat

    Original von HiDaN
    kann mir wer den zusammenhang/den Hintergrund mit dem Telefonat erklären, außer das Shindy(?) Kay erklärt, dass sein Vertrag nur für 1 Album gültig ist (kP ob das überhaupt so stimmt)


    heisst halt das kay kein 31er ist, das er keinen vertrag unterschrieben hat in dem steht er muss bei egj bleiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!