ZitatOriginal von Esskar
wenn ich heute nochmal für ein fakevideo hafti ausmachen muss bring ich euch alle um
-
-
Ich glaube ich stell gleich nen Link rein und tu so als wärs der Disstrack, ist bestimmt voll lustik
-
Zitat
haha der einstieg von kay "zahlst die hälfte an arafat ich bin frei und gebe keinen motherfuck"
whack
-
Ich bin im Forum, aber der WLAN geht nicht...
was n Selfdiss, zu hart
-
Zitat
Original von InsertPointlessName
Ich glaube ich stell gleich nen Link rein und tu so als wärs der Disstrack, ist bestimmt voll lustik -
Zitat
Original von InsertPointlessName
Ich glaube ich stell gleich nen Link rein und tu so als wärs der Disstrack, ist bestimmt voll lustik*lustig
Doofian.
-
Zitat
Original von TheMax
*lustig
Doofian.
Uhrensohn
-
Zitat
Original von Zoul
haha der einstieg von kay "zahlst die hälfte an arafat ich bin frei und gebe keinen motherfuck"
whack
0:36 sie sieht einfach aus wie farid :D:D:D:D
-
Zitat
Trollt mit seim Besten, I see
Wie kann man 'nen Abend lang wegen eines Kay-One-Tracks F5en? Ich meine, Unterhaltungswert - okay, aber Fremdschämen kann man sich doch morgen auch noch, wenn man unbedingt möchte.
-
Zitat
Original von TheMax
*lustig
Doofian.
not sure if troll
-
Zitat
Original von KJMaSaKkA
0:36 sie sieht einfach aus wie farid :D:D:D:D
-
ABER WO IST JETZT DER DISS ICH PEILS NICHT MAL!?
-
Zitat
Original von KJMaSaKkA
wo kann man das qualivideo hochladen?Bei Arafat. Musst nur seine Mutter beleidigen
-
Zitat
Original von Redewendehammer
Trollt mit seim Besten, I see
Wie kann man 'nen Abend lang wegen eines Kay-One-Tracks F5en? Ich meine, Unterhaltungswert - okay, aber Fremdschämen kann man sich doch morgen auch noch, wenn man unbedingt möchte.
Du hast Hip Hop nicht verstanden
-
was schiebt ihr euch hier für filme alter
-
Zitat
Original von Amiga2Punkt0
Du hast Hip Hop nicht verstanden
Morgen is man ja wieder nüchtern ...
-
hahahaha kay one ist so ein lauch
-
Oh shiat, gebt euch bisher die JBB-Laskah-Rückrunde gegen Gio... krasses Ding inkl. unserem Lieblings-Boi. #sheesh
-
DIE BPJM hat den Track gesperrt
-
Xatar soldiers
vor 2 Stunden
Nicht mehr lang dann kommt der DissTrack von Kay One! Seid ihr auch am warten ?:hut:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!