Kay One

  • der soll einfach die fresse halten. das ist doch ganz einfach, alle 3 durften einmal. shindy hat kay one mit alkoholisierte pädophile gefickt. kays antwort darauf war einfach nur billige scheiße. warum ist der da nicht schon so ausgerastet wie jetzt? "eeh meine mutter beleidigen voll kacke... ich diss zurück anis"... was ist das für eine begründung? shindy hat kay ones familie in seinem disstrack mehr beleidigt als bushido in leben und tod des kenneth glöckler und als die beiden auf facebook. warum hat er da nicht mit 22 minuten gegen beide geantwortet... wenn es ihm doch nicht um die promo ging oder um aufmerksamkeit. aber nein... die antwort von dem war einfach nur eine zusammenfassung von bushidos guten taten. "du hast mich aufgenommen, und mich bei dir schlafen lassen" und am ende noch ein bisschen "selber pädophil". was war da mit seiner familie? ich sag euch was da war: kay ist seine familie egal. aber als shindy so einen track gebracht hat... jemand der noch nichtmal selber ein album hat... da dachte sich kay "ach fick auf den, ich kauf den auf". erst mit leben und tod des kenneth glöcker und den erfolgen der 2 geriet kay unter druck. dem ist seine familie doch scheiß egal... der bringt seinen track um sich noch irgendwie aus der scheiße zu retten und dabei ein bisschen promo abzustauben. die familien geschichte ist doch nur ein falscher vorwand damit er nicht sagen muss "bu hat mich gefickt. der track ist mein letzter strohhalm"


    shindy und bushido waren erfolgreicher, beliebter und bekamen probs von jedem, wirklich JEDEM rapper. bis auf al gear und irgendwelchen idioten die ich nicht kenne. geht mal auf kays facebook seite und lest euch den kack hier durch:
    "Und nochmal ... "nichts als die Wahrheit" war KEIN Diss .


    Es war nur ein Song über die zeit in Berlin ... Aber das Morgen ....ja..... Das wird ein Diss"
    ja klar... natürlich ein song über die zeit in berlin. bushido und shindy haben kays eltern beleidigt, ihn als pädophil bezeichnet und haben ihn allgemein zerstört. wenn das stimmen sollte was kay erzählt (was es aber nicht tut, da bin ich mir sicher) dann antwortet der so? auf die qual die kay ertragen musste... in gefangenschaft der mafia... auf die menschen die ihm das leben zur hölle gemacht haben... die er hinterhältig verraten hat und bei stern tv gesprochen hat? auf die antwortet er mit einem song über die zeit in berlin? also wenn kay wirklich so viel passiert ist, warum will er erst jetzt seinen mann stehen? nicht weil bushido ihn dieses mal wirklich das leben zur hölle gemacht hat... weil der kleine kenneth es darauf ankommen lassen hat. die reaktion die kay jetzt abgibt zeigt doch das er damals wirklich nur bullshit erzählt hat.


    der track selbst... ich weiß nicht wie er wird. ich habe hohe erwartungen und hoffe das kay endlich mal über sich hinauswächst... damit ich als konsument weiter unterhalten werde. leben und tod des kenneth glöckler wird der aber nicht toppen können. er kann erzählen was er will... raptechnisch ist er bushido nicht gewachsen. kay hat einen recht guten doubletime und das wars. bushido ist ihm stimmlich überlegen. reimtechnisch bringt kay auch nur noch müll. und der real talk part wird sowieso extrem unglaubwürdig. ccn3 wird kommen und alles zerficken... ganz einfach.


    nennt mich bushido fanboy oder wie ihr wollt... das was oben steht ist, um es mit kays worten auszudrücken, "nichts als die wahrheit."

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

  • Hab zwar nur den ersten und den letzen satz gelesen,aber wilkommen bei Rappersin Congo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!