Kay One


  • http://www.rapupdate.de/castin…cht-kay-one-einen-rapper/

  • Ich möchte hier mal das Interview von HipHop.de / Rooz und Kay pushen. Wer sich noch für die Bushido - Kay Story interessiert sollte sich das antun.
    Hab mir das gestern komplett gegeben und finde alles plausibel, was er sagt.
    Zweiter Part davon folgt noch die Tage.
    Haut mal Diskussion raus.


    [YOUTUBE]ZbJZbMO8J6k[/YOUTUBE]

  • Bin noch nicht ganz durch, aber seine Perspektive ist ganz interessant. Der Kerl wirkt aber trotz 70 Minuten Redezeit immer noch wie der letzte Hurensohn auf mich, weil er sich ständig in die Opferrolle stellt und fast nur über sein beschissenes Geld redet, was er hat oder eben nicht. Dem gehts doch gar nicht mehr um Musik, immer nur Gage, Anteile, Brieftasche, Kontostand...

  • Dem gehts doch gar nicht mehr um Musik, immer nur Gage, Anteile, Brieftasche, Kontostand...


    Das aber nicht nur bei ihm so, ist eher ein allgemeines Phänomen.. Die Illusion dass es hauptsächlich um Musik geht bekommst du in diesem Business schnell geraubt

    Hört gerne mal durch die Tracks auf meiner Artistpage, Feedback wäre natürlich was feines ;) [URL='http://www.rappers.in/de/JesseBroke']http://www.rappers.in/de/JesseBroke[/URL]
  • Das aber nicht nur bei ihm so, ist eher ein allgemeines Phänomen.. Die Illusion dass es hauptsächlich um Musik geht bekommst du in diesem Business schnell geraubt


    Muss mans denn aber in dieser widerlichen Art ausleben? Es macht ihn so unsympathsich, wenn er seine Statussymbole rumzeigt und davon faselt, dass er der geilste ist.

  • Muss mans denn aber in dieser widerlichen Art ausleben? Es macht ihn so unsympathsich, wenn er seine Statussymbole rumzeigt und davon faselt, dass er der geilste ist.


    Ja da hast du schon Recht, deswegen feier Ich so ne oberflächliche Mucke und Ihn auch nicht. Er labert halt nur von Style und dem Geld, ist ja hinlänglich bekannt..
    Aber am Ende ist es musikalisch ein Image, wobei da auch viele Wahrheiten über seine Werte drinne stecken. Jetzt hat er was, kann es ausleben und geilt sich daran eben auf. Aber jeder sollte auf der anderen Seite schon das bekommen was Ihm zusteht, da kann ich Ihn schon verstehen. Ist auf jeden Fall Bushidos Slave gewesen, naja dafür hat er bestimmt immer mal ein Grämmchen feines Koka bekommen, deswegen ist er bestimmt auch so lange "mitgezogen".

    Hört gerne mal durch die Tracks auf meiner Artistpage, Feedback wäre natürlich was feines ;) [URL='http://www.rappers.in/de/JesseBroke']http://www.rappers.in/de/JesseBroke[/URL]
  • Selbst in diesem langen Interview erzählt er doch nicht so wahnsinnig viel neues. Hab mir auch einige Bushido Interviews gegeben sowie natürlich beide Disstracks und letztendlich widersprechen sich die beiden doch nicht wirklich bis auf einige Punkte, die wir Außenstehende niemals nachvollziehen können. Kay hat ja sogar ne Menge Sachen aus dem Bushido Track sogar bestätigt wie die Kontaktaufnahme über Myspace, die Tätigkeiten seines Vaters oder dass Arafat seine Cousins geschlagen hat, während Bushido schon indirekt bestätigt hat, dass Kay ihm beim Texte schreiben geholfen hat.
    Das ist doch einfach ein stinknormaler Streit um Finanzen wie es bei Arbeitskollegen durchaus nicht ungewöhnlich ist. Es geht doch hauptsächlich darum, ob Kay jetzt faire Anteile erhalten hat oder nicht, was wirklich kein Schwein jemals nachvollziehen wird. Komisch ist auch, dass Shindy ja doch wieder zurück zu EGJ gegangen ist. Das Argument, dass z.b. auch Saad das Label scheinbar wegen Bushidos schlechter Behandlung verlassen hat, finde ich auch eher schwach, da dieser Kay ja ebenso einen Disstrack gewidmet hat und Bushido dennoch gewissermaßen den Rücken gedeckt hat.
    Sind zwar beide sicherlich auf ihre Art behindert, aber der Beef polarisiert einfach brutal und hat mich trotzdem ordentlich unterhalten.

  • Ballert schon ganz gut so..


    [Youtube]vzDhaCy2xrs[/Youtube]


    Alter Kay One kann ich mir überhaupt nicht geben. Wiie der seine Stimme auf den Beat rauspresst...

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Ballert schon ganz gut so..


    [Youtube]vzDhaCy2xrs[/Youtube]


    Alter ist das hingerotzte Scheiße auf 'nem ekelhaften Plastikbeat, von Dmx kam in letzter Zeit sowieso nur nutzloser Mist, aber das, das ist echt ein neuer desaströser Tiefpunkt. Kay gewohnt gut ausbalanciert zwischen Wackness und Peinlichkeit.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • alter wie kann man nur die frechheit besitzen so ein beat zu benutzen alter. da sind ja fast alle freebeats hier besser. dmx geht mehr oder weniger klar aber kay sein part ist vom stimmeinsatz und von der lyrics her so heftig untermenschlich, der will uns doch alle verarschen

  • hahaha is nicht wahr ey :D (zu 0:20 vorspulen) :
    [YOUTUBE]jgnZAmrGm7k?t=20s[/YOUTUBE]


    Schon peinlich für Kay das sich der DMX nichtmal um nen neuen Part gekümmert hat :D Und Kay hört sich an wie eine Frau in dem Track.
    Und das soll das tolle Feat. sein?

  • Schon peinlich für Kay das sich der DMX nichtmal um nen neuen Part gekümmert hat :D


    Macht DMX unsympatischer, Kay ist so schon komisch für mich aber das DMX sich so ekelig verhält hätte ich nicht gedacht.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!