Kay One

  • Wenn er nicht so ein Hurensohn gewesen wäre mit ZDF,DSDS und RTL2 würde ich unvoreingenommen den Disstrack bewerten und mich drauf freuen,aber er hat sich selber mehr zerlegt als es Bushido je könnte

  • Ich bin gespannt wer noch so gedisst wird.
    Bushido bleibt ja nicht der Einzige und Saad, bei dem es ja sehr wahrscheinlich war, hat er ja schon dementiert.

  • Zitat

    Original von feat.


    In Deutschland gibt es:
    10,65 Mio Kinder unter 15 Jahren.
    8000 Transen


    Du wirst also nicht reinhören und somit n Klick generieren? :p


    Ich werde es auf jeden Fall tun. Mit niedrigen Erwartungen, sein letzter "Diss" gegen Bushido war zwar cool gerappt...aber weinerliche Scheiße im Endeffekt. "Das stimmt doch gar nicht!" mehrere Minuten lang.
    Hier sicher auch wieder.

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Du wirst also nicht reinhören und somit n Klick generieren? :p


    Nur mit Proxy, damit der Klick nicht gezählt wird, ha!

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    was machst du dann noch in einem Rapforum ?


    Ganz ehrlich mir ist bewusst, dass Kay nicht der allerschlechteste Rapper ist, aber wie man diesen Untermensch noch irgendwie feiern kann nach dem wie er sich dieses Jahr in jeglicher Hinsicht blamiert hat und sich teilweise auch über die Rapszene lustig gemacht hat, ist mir schleierhaft. Rede auch gar nicht über seine beziehung zu Bushido, sondern vielmehr über seine öffentlichen Blamagen (DSDS, RTL2 Show, ZDF Wintergarten, Facebook Pseudo Posts usw.)
    Der Typ ist für mich einfach nur durch und durch Abschaum und selbst wenn der einen guten Track droppt, werde ich den kaum ernst nehmen können.


    gerade deswegen doch... das ist einfach dieser Trashfaktor. Ich würde ja nie behaupten dass er keine schlechte Musik macht.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    was machst du dann noch in einem Rapforum ?


    Ganz ehrlich mir ist bewusst, dass Kay nicht der allerschlechteste Rapper ist, aber wie man diesen Untermensch noch irgendwie feiern kann nach dem wie er sich dieses Jahr in jeglicher Hinsicht blamiert hat und sich teilweise auch über die Rapszene lustig gemacht hat, ist mir schleierhaft. Rede auch gar nicht über seine beziehung zu Bushido, sondern vielmehr über seine öffentlichen Blamagen (DSDS, RTL2 Show, ZDF Wintergarten, Facebook Pseudo Posts usw.)
    Der Typ ist für mich einfach nur durch und durch Abschaum und selbst wenn der einen guten Track droppt, werde ich den kaum ernst nehmen können.


    90% aller rapper auf der welt sind blamable untermenschen, man tut seinem eigenen musikgenuss nicht selten einen gefallen, wenn man einfach alles glaubt was einem in tracks gesagt wird und man die dahinter real existierende person komplett ausblendet

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    90% aller rapper auf der welt sind blamable untermenschen, man tut seinem eigenen musikgenuss nicht selten einen gefallen, wenn man einfach alles glaubt was einem in tracks gesagt wird und man die dahinter real existierende person komplett ausblendet


    Nein ich bin auch eigentlich jemand der relativ wenige Rapper richtig hatet und mir geht es auch gar nicht darum was Rapper XY über Kay gesagt hat, sondern vielmehr sind für mich Ereignisse für die Bewertung einer Person relevant , die ich selber wahrnehme.
    Der Typ hat einen Track names HOLLISTER GIRL produziert. Ich verstehe langsam nicht mehr was Kay noch machen muss, um als größer Untermensch im Rap zu gelten. Und ich werde auch nicht ausblenden können welche Person hinter der Musik steckt.

  • Zitat

    Original von lowcut
    ich wünschte, es gäbe keinen kay one sammelthread und ich hätte 40k cash, statt dessen dreht dieser typ ein video für die summe und erhält auch noch aufmerksamkeit von r.in.


    mach ein Video von dir und du kriegst Aufmerksamkeit von rappers.in :lampe:

  • Ich hab trotzdem Bock drauf .
    Ich find auch das Kay ne kleine schwule Sau ist und jetzt auch noch Rtls kleine Bitch .
    Trotzdem muss man auch ihm die Chance lassen , einfach weils auch witzig ist :D peace

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • wird eh 90% peinliches rumgeweine und 10% sinnloses geflexe unterlegt mit so nem standard geiselnahmen video, vllt steht eher auch statt vor 3 dieses Mal vor 4 Lamborghinis

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • der junge hat flowtechnisch aufjeden mehr drauf als bushido hoffe da gebt ihr mir recht, bei bushido seit king of kingz und angrenzendes von der skyline .. aber texlich und flowtechnisch ist bu nicht so der bringer ich finde der ist nen sehr guter vermarkter und redner ähnlich wie hitler, er kennt die bösen jungs da müssen wir alle mit mäßig !! im grund wenn kay rappt in der länge des bushido diss ist es schon besser wenn die quali stimmt mit dem video...


    dann will ich jetzt mal hoffen das es dennnoch nicht blamabel wird, das blatt ist ja leider bis freitag noch verdeckt mal sehen wenn die karten offen liegen ob neu gemischt wird oder es einen gewinner gibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!