1. Rappers.in Neujahrspokerturnier

  • Ich hab mal bei Pokerstarssupport nachgefragt ob und was alles geht
    Problem bei Pokerstars ist, dass man nur 1000 Spielgeld bekommt sobald man sich anmeldet das heißt wir müssten mit sehr kleinen Blinds Spielen oder das ganze istbrelativ schnell vorbei
    Wenn jemand eine Seite kennt in der man eigene Tische/turniere machen kann mit beliebigen Einsätzen etc ruhig raus damit

  • Ich hab bei Pokerstars angefragt ob man ein Turnier machen kann die meinten man muss irgendwelche VIP Punkte erspielen 250 braucht man insgesamt und ich hab sage und schreibe 0
    Also entweder mach ich es jetzt wie in der South Park Folge wo sie WOW leveln und widme mich 24/7 diesem Spiel und kacke Apfel´s Mutter ins Gesicht


    Oooooder wir improvisieren man kann einen Club machen ihr addet mich alle und wir tragen das Turnier Turniermäßg aus ohne dass es ein offizielles Turnier ist Swerve

  • klingt gut. also beides aber letzteres irgendwie einfacher

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ok Freund ich bin leider bis zum 4.1 in der Heimat also entweder wir schieben das eine Woche nach hinten oder jemand anderes organisiert das ganze


    Ansonsten war ich trotzdem Produktiv
    Habe einen Rappers.in Pokerclub eröffnet in denen wir ja mal zur Gaudi spielen können
    Jeder der einen Pokerstars account hat oder vorhat ihn zu erstellen soll mal beitreten
    (Ich hoffe das darf man öffentlich bekannt geben,eigentlich soll man das per E-Mail machen aber yolo)
    Pokerstars herunterladen,dann unter Home Games Poker Clubs beitreten


    Und Club ID:1966700
    Einladungscode:18603169


    Man sieht sich <3


  • Freunde tretet bei
    Wenn ihr am Turnier teillnehmen wollt müsst ihr früher oder später eh rein,da das Turnier nur über den Club organisiert werden kann
    Aber wäre nett dass vorher schon mal paar Leute da sind damit man das ganze mal testen kann swerve
    Edit:Man kann da auch miteinander schreiben in 5 Tagen wird das wichtig sein :chu:


  • bisher zwei mitglieder wenn ich richtig geguckt hab. wasdalos?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Der Name schreckt bestimmt viele ab


    Ne aber ernsthaft das Turnier ist halt erst in ca. nem Monat und wenn man kein Pokerstars Account hat kann ich schon verstehen,dass man da noch nicht soviel bock drauf hat sich da jetzt wegen einem Club anzumelden wo vorerst eh nichts passiert.
    Bevor das Turnier losgeht werde ich aber nochmal einen ordentlich Thread in einem ordentlichen Bereich aufmachen mit ordentlichen Startpost und ordentlicher Organisation wo nochmal auf den Club aufmerksam gemacht wird <3

  • Steht oben ich bin grade noch in Serbien und bin nicht in der Lage das zu organisieren.
    Ich mach sobald ich wieder da bin einen neuen Thread,aber du hast dich ja noch nicht mal im Club angemeldet soweit ich das ueberblicken kann,und man muss sich sowohl bei Pokerstars als auch im Club anmelden sofern mein Teilnehmen wil
    Ausserdem gibt es zurzeit eh kein BB also gehts eh nicht haha

  • bin immernoch dabei

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Irgendwie waren hier ca. 20 Leute die mitmachen wollten und jetzt findet sich niemand mehr,aber vielleicht sind alle noch im Weihnachtsurlaub oder so
    Ich wuerde sagen Turnier am 11.01 bis dahin ist genug Zeit dass sich zumindest 12 Leute oder so finden damit wir 2 Tische haben,aber mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!