1. Rappers.in Neujahrspokerturnier

  • würde als pokerraum pokerstars vorschlagen weils einfach der größte und bekannteste onlineraum ist, also die meisten von euch die online spielen werden dort wahrscheinlich auch einen account haben, oder zumindest der größte teil.


    Zudem kann man auf PS unter "home games" eigene pokerclubs eröffnen, wo man die mitglieder selbst bestimmen kann bzw der oder die administrator/en leute annehmen.
    und auch fernab dieses einen geplanten turnieres könnten r.in member da dann untereinander spielen. kann dann auch mehrere spiele und tische auch gleichzeitig anbieten glaube ich, ob nun spiel oder echtgeld.
    mehr infos da, auch mit anleitungsvideo
    http://www.pokerstars.eu/de/poker/home-games/
    wenn jemand ein ähnliches oder besseres angebot anderer anbieter kennt kann er das ja gerne posten.


    Andernfalls wäre es wohl ratsam den club zeitnah zu eröffnen und diejenige die auch wirklich interesse haben können sich ja hier mit ihrem r.in + ps namen melden und dann dort aufgenommen werden. dann hat man wenigstens auch ne handfeste übersicht wie groß das interesse wirklich ist.

  • die community hat hier ja mal ne zeit lang paar games auf PS gemacht, da sollte also nix dagegen sprechen. würd auch mitmachen, allerdings nicht bei echtgeld, bin nich wirklich ein pokertyp. 1.1. bin ich aber auch kein fan von, da bin ich gänzlich tot und krieg kein denkspiel auf die reihe, falls ich überhaupt zuhause bin

  • also en datum finden in dem jeder immer schreibt wann er kann und wann nichtm klappt niemals, also machen ma einfach den scheiß am 1.1, fix wie en scheiß konzert, da gehst hin oder lässt es.


    werden schon genug zusammen kommen, unter denen die zusammen kommen, kann man dann ja fragen wer um echtgeld spielen will und wer nicht, zack fertig.



    wie schwierig, würde mit eurer planung ma wieder en dreck klappen, könnten auch direkt en blackbook rumschicken, würde sicher auch klappen

  • 1.1 ist aber trotzdem scheiße. gehen wir mal davon aus, dass in der zeit um weihnachten und silvester ein großteil der leute hier frei hat, dann kann man doch einen tag dazwischen wählen, bestenfalls noch ein sonntag, wo man auch abends nicht unbedingt raus geht.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    1.1 ist aber trotzdem scheiße. gehen wir mal davon aus, dass in der zeit um weihnachten und silvester ein großteil der leute hier frei hat, dann kann man doch einen tag dazwischen wählen, bestenfalls noch ein sonntag, wo man auch abends nicht unbedingt raus geht.


    Hab ja schon den 28ten vorgeschlagen. Ist ein sonntag.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Gerade nachgeschaut, hab eine Woche vor und eine Woche nach Silvester nie Zeit, wäre aber auch nur an der Echtgeldrunde interessiert.

  • Wir sollten uns mal schnellstmöglich auf eine Plattform und vor allem einen Termin einigen,weil man noch das ganze BB einsammeln muss,Gruppen einteilen etc. das zieht sich traditionell immer
    Ich würde sagen Sonntag wäre am sinnvollsten alle die Interesse haben sollen mal sagen ob ihnen der 4.1 oder 28.12 lieber ist


    Ich denke beides ist weit genug von Silvester/Weihnachten entfernt zwar klar dass ein paar nicht können aber ist immer so


    Edit:Feat.Wo hast du bitte nachgeschaut,hast du einen Terminkalender wo all deine Unternehmungen für die Silvesterzeit stehen
    Du HardcoreAlman

  • Zitat

    Original von Kolu
    Edit:Feat.Wo hast du bitte nachgeschaut,hast du einen Terminkalender wo all deine Unternehmungen für die Silvesterzeit stehen
    Du HardcoreAlman


    Reisetickets :(

  • Servoos damit das ganze nicht untergeht und weil PeasOut eh am verkacken ist
    Sag ich einfach mal in seinem Namen,dass das ganze am 28.12 stattfinden soll


    Alle die noch bock und Zeit haben sollen sich mal unter mir mehr oder weniger verbindlich eintragen wäre auch dufte wenn ihr sagt welche Plattform ihr wollt und wie viel BB ihr verzocken wollt (Ich wäre für Pokerstars und BB abhängig von der Teilnehmerzahl)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!