Jurassic World

  • freu mich drauf auch wenn ich teil 3 nicht so geil fand


    e: ok trailer überzeugt mich jetzt auch nicht so wirklich. fehlt iwie der charme

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Filme werden auch immer mehr poppig?! Ein hybrid völlig unaufhaltbar und dann jagen die kleinen Dinos noch mit Menschen nach dem großen Laborhybrid Dino? Trauriges Resultat einer mal so geilen Filmserie. Ich sehe schon das Ende kommen : Clever Girl.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • find's ebenso eher mäh. kinder im cast sind meist keine gute sache die nerven nur und die handlung wirkt auch eher scheiße. ich mein ham die wirklich nix besseres zu tun als einen eigenen dino zu züchten?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • finde die Idee mit dem selbst gezüchteten Dino interessant. Was mich in Teil 3 besonders störte war, die Saurier die Menschen teilweise völlig grundlos verfolgt haben und vielleicht ist das hier besser gelöst. Zum Rest, kann ich nicht viel sagen. Allerdings interessant, den Park nun auch endlich in vollem Betrieb zu erleben.
    Son Trailer sagt ohnehin fast gar nichts über den Film aus und immerhin dauerts auch noch n Weilchen bis er in die Kinos kommt. CGI sieht noch sehr fake aus, kommt bestimmt noch einiges an post production.

  • Zitat

    Original von Wermen
    freu mich drauf auch wenn ich teil 3 nicht so geil fand


    e: ok trailer überzeugt mich jetzt auch nicht so wirklich. fehlt iwie der charme


    Stimme ich so weit zu. Teil 1 ist mein absoluter Favorit.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • was ich schon irgendwie cool finde ist das der park jetzt wirklich auch offen ist. mal schauen wie das ganze dann im film wirkt.


    von diesem labor dino bin ich auch noch nicht wirklich überzeugt und der trailer macht mich auch nicht unbedingt scharf drauf, aber meistens sind das eben die guten filme.

  • Sieht eher enttäuschend aus. Sehe es so wie die Kino+ Leute. In Teil 1 wirkte es echter und besser (obwohl die Technik jetzt viel besser sein sollte). Es gab kein CGI Tor, mit CGI Autos im CGI Dschungel (wer will sowas sehen?) und CGI Dinos. Meh =/ :thumbdown:

  • Zitat

    Original von finnson
    Sieht eher enttäuschend aus. Sehe es so wie die Kino+ Leute. In Teil 1 wirkte es echter und besser (obwohl die Technik jetzt viel besser sein sollte). Es gab kein CGI Tor, mit CGI Autos im CGI Dschungel (wer will sowas sehen?) und CGI Dinos. Meh =/ :thumbdown:


    dem Film stehen noch Monate an post production bevor. das cgi wird im fertigen film besser aussehen. Beispiel


    Falls es dich interessiert, hier erklärt ein VFX Artist den Unterschied zwischen JP1 und JW, betreffend CGI.

  • es gibt so viele interessante und in der öffentlichkeit weitgehend unbekannte dinosaurier, wieso braucht es da einen hybriden? aber schön, dass auch endlich marine reptilien des mesozoikums ihren platz in die filmreihe gefunden haben :)
    ob die story jetzt so prall wird, bleibt abzuwarten, nett anzusehen wird es bestimmt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!