Charts: Savas, Eko, Cem, Kayef

  • Zitat

    Original von Cuttack


    rappers.in


    Auch wenn de recht hast, erklärt das Vorhandensein einiger Reviews aber nicht. Und mit einige mein ich die meisten.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von julischwarz
    ach, der spacko ist das? fuck. ne bekannte von mir liket den sogar auf facebook. schlimm sowas.


    Knips sie aus. Du weißt, es ist die einzig wahre Option.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • grade diesen kayef gehört, nach 4 zeilen ausgemach t, wiederlich wack , bin für eine Notschlachtung aller "Fans" von dem ,Savas auf 1 verdient , album ist geil , fand eko und summer sehr bescheiden bei den auskopplungen hätte mir aber aus prinzip gewünscht das eko vor summer steht (wobei n bissl witzig das Eko hinter seinem ehemaligen Meister und seinem ehemaligem schützling chartet]

  • Zitat

    Original von Torrez
    grade diesen kayef gehört, nach 4 zeilen ausgemach t, wiederlich wack


    wiederlich, also.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Das Album von Summer Cem fande ich erstaunlich gut, für seine Verhältnisse. Hab da mit schlimmerem gerechnet. Eko's Album war irgendwie whack, die guten Sachen hat er ja schon rausgehauen, auf Albumlänge gibt mir seine Musik nichts. Savas hätte ruhig ein paar Tracks mehr machen können, aber ist selbstverständlich verdient auf #1. Dieser Kayef gehört geschlachtet.

  • Zitat

    Original von Streifii
    Gönne ich Kayef sehr! :thumbup:
    Bei den anderen hab ich zwar nicht reingehört, ist aber eh nicht so mein Geschmack.
    Kann das ganze Gehate hier im Thread nicht verstehen, ich finde Relikte der Nacht ist ein sehr, sehr gutes Album. Klar Musikgeschmäcker sind verschieden und das ist auch vollkommen ok so, aber ich kann einfach nicht verstehen wie man das so sehr haten muss, nur weil einem die Musik nicht gefällt. Wie schon gesagt, ich finde das Album großartig, kann es einfach überall hören z. B. in den Busfahrten von der Schule nach Hause, bei der ich einfach die Augen schließe, die Musik vollkommen genieße und die Außenwelt dann völlig ausblenden kann. Höre es seit dem Release nur noch und es wird NIE langweilig. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Absolute Kaufempfehlung!!
    Haters gonna hate


    Ich habe dich nicht aufgegeben und völlig zu Recht bis zum Ende gelesen :thumbup:


    Dieser Kayef ist halt wie schon mal erwähnt ein Youtuber und deshalb 'berühmt'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!