Neue Crew mit Verträgen und Gage

  • Denk ich auch Sweed ;-)
    sasha du hast mich erwischt, wusste ja nicht dass sich hinter dem purösen gesicht ein wahrer detektiv luther in weiß verbirgt :tongue:
    nun um deine wenig verbundenen synapsen mal zueinander zu führen:
    mein Name ist BZ, das Bäckz ist ein 2ter name den ich iwo aufgeschnappt habe....
    was mich aber doch etwas stutzig macht ist dass du mich tatsächlich versucht hast zu finden... leider vergeblich...
    aber um deinen feuchten träumen material zu liefern:
    ich bin der rechte wenn du es von hinten brauchst, der mittlere wenn du einen gelutscht haben willst und der linke wenn du auf zärtliche liebe stehst....
    film ab mein dickerchen
    True oder nicht ??

  • Kannst du Uckel mal aufhören am Ende immer "True oder nicht??" zu schreiben?
    Wenn du nur rumnölen willst, ist rappers.in der falsche Ort. Find dich damit ab, dass hier viele Hänger am Start sind oder lösch deinen Account.


  • scheint dich ja hart zu treffen das ich dich aufgespürt hab

  • Ist uckel ein neologismus oder gibt es das wort wirklich??? das trifft und verwirrt mich jetzt simultan... hast du mich nicht mehr lieb??
    Sasha... was soll ich dazu sagen... ist das jetzt wieder ein anderer oder einer der 3 aus obigem bild??? oder suchst du einfach wahrlos nach ieinem UCKEL ( ich adaptiere schnell ) den du in facebook findest??? wenn das weiter so geht habe ich in einer stuuuuu5 neue fressen die ich mir übstülpen kann ?(
    aber passt schon, such noch ein paar raus und ich wähle dann aus welcher charakter meinem am nächsten kommt, so ehrlich bin ich nämlich :pat:
    true oder nicht???..... du UCKel :wall:

  • Zitat

    Original von Bäckz
    Ist uckel ein neologismus oder gibt es das wort wirklich??? das trifft und verwirrt mich jetzt simultan... hast du mich nicht mehr lieb??
    Sasha... was soll ich dazu sagen... ist das jetzt wieder ein anderer oder einer der 3 aus obigem bild??? oder suchst du einfach wahrlos nach ieinem UCKEL ( ich adaptiere schnell ) den du in facebook findest??? wenn das weiter so geht habe ich in einer stuuuuu5 neue fressen die ich mir übstülpen kann ?(
    aber passt schon, such noch ein paar raus und ich wähle dann aus welcher charakter meinem am nächsten kommt, so ehrlich bin ich nämlich :pat:
    true oder nicht???..... du UCKel :wall:


    Du hast noch nie was von donetasy gehört, oder?

  • Zitat

    Original von Bäckz
    jeglicher lappen ist mir bekannt matteo :king:
    bist du der von chulcha ????
    es wird immer prominenter in dieses gefilden
    gläser hoch :wall:
    true oder nicht???


    wenn du donetasy als lappen bezeichnest, solltest du dich lieber ganz schnell erschießen.
    und eigentlich bin ich bushido

  • sich selbst feiern ist die beste medizin
    ich feier dich esskar, so wie ich den dicken und den dönerkopf feier, ernsthaft!!!
    ein hoch auf diese hiphop gemeinde, wir sind die dopesten
    pumpt meinen track 'FRESH'dann wisst ihr was ich meine :kaputt:
    true oder nicht??

  • du bist das echt???
    du kleiner hübscher ausgesonderter bengel du :chu:
    woher hat er dann dein bild bzw nennst du dich bäckz oder waaaas ???
    true oder nicht???
    bevor ich mich umlege werde ich mir nochmal eine ruhige minute gönnen und mich selber ficken... darauf steht das hiphop buiss oder???
    würde dich das anturnen mein schnuckel????
    true oder nicht???

  • danke dir digger, endlich mal ein paar props für meine skills^^ :D
    ich hatte dir mehr substanz in deinem kommentar zugesprochen, für diesen fehler bitte ich um verzeihung, aber ich adaptier schnell wie du weißt und das passiert mir keines falles wieder, versprochen^^
    in liebe, dein schnellschussproleeeeet^^
    true oder nicht??

  • Ich hab mir gerade alles durchgelesen wie in Trance. Den ganzen Thread. Am Anfang fand ich Bäckz noch nachvollziehbar und dachte "ja der hat schon irgendwie Recht". Dann hat der Typ sich aber irgendwie so super dämlich aufgeführt. Und deshalb find ich den jetzt auch scheiße.


    True oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!