Grüßt euch
ich würde gerne eine crew machen und zwar erhält jeder von den neuen membern dann einen vertrag; dachte wir machen das so professionell wie alle hier in rappers.in
also in dem vertrag steht dann folgendes:
Wir sprechen uns täglich über skype da eh keiner aus der nähe kommt, um beats und themen der tracks zu klären, welche eh nie rauskommen da jeder der tracks eine drecks quali hat und jeder bei abgabetermin sowieso iwelche bescheuerten Gründe anbringt weshalb er mit seinem part nicht fertig wurde. 16 bars sind auch nicht einfach als angeblich langjähriger rapper...
cool wäre es auch wenn ich euch nach einem part frage und ihr euch gar nicht mehr meldet bzw ich euch ewig hinter rennen muss.... das macht immer so viel Spaß
Dachte auch dass wenn sich zu beginn meiner anfrage bzw neuen themas überhaupt jemand meldet , bin ich total clever und erfinde einfach, wenn genug interesse zeigten und meine seite abcheckten, irgendeinen umzug oder so obwohl ich vorher noch damit prahlte was für ein tolles studio ich habe und wie tight ich bin und mega bock habe mukke zu machen, nur weil mir plötzlich einfällt dass mir die pisse das bein runter rinnt wenn es ernst wird und ich nicht zugeben will das ich mit dem neuen thema einfach nur leute auf meine seite locken wollte.... und wenn mich jemand darauf anspricht ob er mal bei mir recorden könne verlange ich extrem viel geld obwohl ich weiß das ich auch eine drecks quali habe aber ich will nicht dass der besagte rapper wirklich kommt sonst würde er sehen dass ich nur in meinem Kinderzimmer recorde und gar kein studio habe weil es viel zu teuer wäre
wer alles auf solche dinge lust hat sucht weiter unter 'crews' nach dem sinn des lebens...
und hey wollen wir nicht eine crew starten? Hab auch ein studio und alles... meldet euch bin mega motiviert :wall:
Gruß BZ
true oder nicht??
Neue Crew mit Verträgen und Gage
- Bäckz
- Geschlossen
-
-
-
Nach deinem bild zu urteilen hast du das ständige frustfressen auch langsam satt wegen dem was hier abläuft. ... warst aber auch nur hier wegen einer neuen crew und einem vertrag
obwohl du einfach whack bist...
genau gegen solche dönerköpfe richtet sich das thema
Große Erwartungen die nicht erfüllt werden aber das ist 3 metaebenen zu hoch für dich
kein ding
true oder nicht? -
Nicht true.
Hab hier keine Crew gesucht und das auf meinem Profilbild bin ich nicht.Ich bin nur hier, um mich über dein Geheule lustig zu machen.
Sei einfach nicht so behindert und such dir deine Crew außerhalb des Internets.
Das ist etwas weniger peinlich als dein Verhalten, das du hier an den Tag legst. -
true bro
-
Ich muss Kesco widersprechen, auch wenn er cool ist und einer der besten User hier. Der Text ist lustik!
-
als du das angeklickt hast wusstest du nicht das es eine satire ist ( kein rumgeheule mein kleiner dönerkopf)...
true oder nicht ?? -
-
für eine Satire ziemlich unlustig
-
Mit deinem bild hast du ohnehin einen sehr exklusiven humor bel....bei einer satire steht die kritik vor dem humor der ohne hin perspektivistisch ist..... was laberschd du also ???
und der dicke sasha hat sicherlich mehr als 99 probleme...true oder nicht?
-
Wusste gar nicht, dass
Rappers.in eine Partnerbörse ist -
yo, hätte interesse
-
Ich töte deine Crew mit einer Zeile
-
alles klar digger, perfekt
verlasse dich auf mich, ich habe ein top studio daheim, und schon etliche beats gepicked,
ich melde mich bei dir zwecks thema und beats
auf jedenfall
true oder nicht ?? -
Zitat
Original von Bäckz
als du das angeklickt hast wusstest du nicht das es eine satire ist ( kein rumgeheule mein kleiner dönerkopf)...
true oder nicht ??Das ist keine Satire, sondern ironisches Gelaber, das ne Menge Mimimimi zwischen den Zeilen hat.
-
Dafür dass das alles deiner meinung nach trash ist, besuchst du recht häufig dieses Thema.... und wie zuvor diskreditierst du dich auf 3 metaebenen selbst.... aber hauptsache du hast recht bezüglich der willkürlichen definition von Satire :wall:....
True oder nicht ?? -
true oder nicht?
BOOL isLustik = NO;
for(int i = 0; i < posts.Counts; i++)
{
if([[posts objectAtIndex:i] contains: @"Bäckz"])
isLustik = YES;
} -
hab mal bischen recherchiert über bäckz
welcher von den vögeln bist du denn?
-
Wenn sich Fortrackz meldet, der einzig wahre wunderbare,
dann ist das thema doch im höchsten maße relevant
true oder nicht ??? -
Zitat
Original von Kesco
das auf meinem Profilbild bin ich nicht.jetzt tu ma nich so, klar bist du das.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!