US Polizei erschießt 12-Jährigen

  • Zitat

    Original von DanSTEEZ


    Gemeldet wegen N-Bombe, Spast


    depp die n-bombe ist nigger nicht neger

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic


    depp die n-bombe ist nigger nicht neger


    gemeldet wegen N-Bombe!




    Spaß

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • "Hallo polizei! bitte kommen sie schnell, hier zielt ein 12jähriger junge mit einer spielzeugpistole auf menschen."


    "OH GOTT vielen dank dass sie das melden. wir schicken sofort eine streife hin"


    "AN ALLE EINHEITEN!!! auf dem spielplatz ist ein kleines kind mit einer spielzeugpistole! höchste vorsicht! shoot to kill"

  • - polizei wird gerufen dass jemand mit einer waffe auf menschen zielt (die info dass es eine spielzeugpistole sein könnte wurde nicht weitergegeben wäre aber auch völlig irrelevant)


    - polizei stellt den täter


    - täter steckt pistole in den hosenbund als er die polizisten sieht


    - die in den usa vorgeschriebene markierung zur kennzeichnung einer spielzeugwaffe ist abgekratzt und es sieht einer normalen waffe wohl sehr ähnlich


    - man muss also davon ausgehen dass es sich um eine echte waffe handelt (deswegen ist es auch irrelevant ob der anrufer denkt dass es nur ne spielzeugwaffe ist)


    - polizei fordert den täter nun auf die hände hoch zu nehmen


    - er greift statt dessen zur waffe


    in der situation ist es doch völlig normal dass der polizist auf ihn schießt. man hätte ihm mal lieber in die schulter schießen sollen aber sonst seh ich da nix verwerfliches. ist einfach extrem unglücklich gelaufen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • This. Wie kann man mit 12 Jahren noch so blöd sein und dann auch noch auf die Polizisten zu zielen?



    Fehlt nur noch, dass der schwarze 12 jährige von nem weißen Cop über'n Haufen geballert wurde...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Bei ihrem Eintreffen habe die Pistole auf einem Tisch gelegen, der Junge hätte sie sich geschnappt und in seinen Hosenbund gesteckt.


    Jemand, der so in Gegenwart von bewaffneten Menschen agiert, hat eh keine besonders hohe Lebenserwartung. Don't bring a softair to a gunfight

  • Zitat

    Original von mollin


    Ja warum wohl? Schießt man dem ins Bein, ist die Wahrscheinlichkeit noch hoch genug, dass derjenige zurückschießen kann... die Gefahr würde ich als Polizist auch nicht eingehen wollen, nur damit der Täter überlebt und ich dafür vll. verrecke.


    Zum aktuellen Fall sei gesagt, dass das alles zwar unglücklich gelaufen ist, aber man den Polizisten da wohl keinen zwingenden Vorwurf machen kann.


    EDIT:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!