Spongebozz: Album am 20.02.15

  • Zitat

    Original von Nic-O
    Oh Boy...wenn das dann auch noch auf 1 chartet...


    Als ob. Der ist Top 40 mit seiner Box in den Box Charts bei Amazon. Ergo der verkauft so gut wie nix. Der hat zwar 200k Facebook Fans oder so aber da sein Release nicht wirklich geil wird, wird es auch nur von den Hardcore Fans gekauft. Würde sagen er geht so Top 20.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    wieso gibt einem Technik das Recht wack zu texten?


    wo sind seine texte whack? selten so einen schwachsinn gelesen.
    is halt wegen der stimme unhörbar. hätte diego die tracks mit seiner normalen stimme eingerappt, wären die dope.

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    wo sind seine texte whack? selten so einen schwachsinn gelesen.
    is halt wegen der stimme unhörbar. hätte diego die tracks mit seiner normalen stimme eingerappt, wären die dope.


    Vielleicht nicht wack, aber auch nicht mehr als Standard, halt bis auf die Reimtechnik.

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    wo sind seine texte whack? selten so einen schwachsinn gelesen.
    is halt wegen der stimme unhörbar. hätte diego die tracks mit seiner normalen stimme eingerappt, wären die dope.


    Fiber hat es auf den Punkt gebracht. Langweilige, belanglose Texte außer man bekommt einen Ständer von guten Reimen. Nach einem Track ist es auch nicht mehr lustig.

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    schade, dass er wohl nicht als diego weitermacht, seine normale stimme kommt auf dauer halt doch viel besser als der kram. aber er is auf jeden fall n guter rapper, angehört wirds auf jeden fall mal. scheisst euch mal nicht so ein ihr lurche

  • es is halt auch das ding, dass die reime teils arg gezweckt sind und der erzählstil zu sehr drunter leidet. ich mein "vorstadtgebieten und städten" reimt sich super auf "organisiertem verbrechen", allerdings is das sowas von unfassbar überflüssig, dass der reim auch nix rausreißt. und danach sowas wie "mordwaffen schießen und stechen", achne sag bloß. dazu die ganzen deplatzierten doubletimes, die doch unzureichend verbergen, dass der typ einfach betonungstechnisch ziemliches rookielevel is.

  • Das Image und seine JBB Teilnahme machen den Typen halt zu einem richtig großen Spasten.
    Aber trotz allem kann der einfach nur überkrass rappen.
    Glaub allerdings, dass sich das Album im Verhältnis zu seinen Klicks, Likes und seinem Hype allgemein nicht besonders krass verkaufen wird.
    Sun Diego ist halt so das Paradebeispiel wie man aus viel Talent möglichst wenig gute Musik produzieren kann.

  • Zitat

    Original von Tizzy
    pflichtkauf
    für nereid
    E: und msn1990


    Falls du mich meinst... Wie kommst du darauf, dass ich mir sowas holen würde?


    OT: Finds schade, dass er nicht mehr sowas wie Moneyrain Entertainment Vol. 1 macht. War schon ein richtig gutes Teil damals.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Falls du mich meinst... Wie kommst du darauf, dass ich mir sowas holen würde?


    OT: Finds schade, dass er nicht mehr sowas wie Moneyrain Entertainment Vol. 1 macht. War schon ein richtig gutes Teil damals.


    wie kommst du darauf dass du dir sowas nicht holen würdest ?

  • jetzt mal ganz im ernst, wie kann man gerne spongebozz hören?


    selbst wenn er die geilsten texte und tollsten reime hätte (die er nicht hat), würde ich bei dieser schrecklichen stimme und der krassen stylelosigkeit direkt wieder ausmachen.



    zur chartplatzierung: mmn wird er wohl kaum was verkaufen, ganz einfach weil sein hauptpublikum es gewöhnt ist, alles zu saugen.
    dürfte interessant werden, ob und, wenn ja, wie krass, julien und spongebozz versuchen werden, die kids doch noch dahingehend zu manipulieren, dass sie anfangen cds zu kaufen.

  • Die Community hier ist schon hart peinlich manchmal, da schauderts einen richtig.


    Als wäre Spongebozz kein guter Rapper mit witzigen Texten. Kaufen werd ich mir das Album nicht, aber die Battles von dem waren extrem entertainend.


    Achso, wurd ja durchs JBB bekannt: Äh, close!

  • beim ersten mal war er amüsant, beim zweiten dann uninteressant und mittlerweile nervig.


    so ist das halt wenn man sich so ein behindertes images zulegt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno
    Die Community hier ist schon hart peinlich manchmal, da schauderts einen richtig.


    Als wäre Spongebozz kein guter Rapper mit witzigen Texten. Kaufen werd ich mir das Album nicht, aber die Battles von dem waren extrem entertainend.


    Achso, wurd ja durchs JBB bekannt: Äh, close!



    oh gott junge..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!