beat und hook gehn einem schon nach dem ersten mal hören auf den Sack
Eko & Ewa: "Real Hip Hop"
-
-
so ein schöner golden era beat und die rotzen drauf rum als wäre es ein r.in deep piano beat, der zu stark komprimiert wurde.
-
so ein rotz
-
Was ein scheiß Track :wall:
-
was eine scheiße, eko noch hier und da witzig, aber die alte geht ja mal gar nicht, kommt auf dem beat wie scheiße und labert nur scheiße.
-
Wie kann sowas nur ansatzweise gefeiert werden =/
-
ich bin richtig sauer, was soll so nen dreck?
-
gibs zu du willst die vagina ins gesicht
-
-
Ich mag Schwester Ewa, das ist halt nicht ein beat für sie. Das ist so als würde Kolle auf old school beats aus den 90 rappen.
-
Finde den Track nicht gut. Ewa Part und Hook gefallen mir gar nicht.
Eko's Part ist auch so naja. -
Das gerade Eko der sich durch peinliche Features neue Kinderfans sucht über Realness reden muss... Ewa auch nicht so dufte.. vorallem in der Hook...
-
ich sags mal an dieser stelle: find das album komplett scheiße
-
Eko absolut enttäuschend. Ewa ok.
-
Eko is ja okay, dass er son Song macht. Aber wieso denn die stolzeste Nutte des Landes auch? =/
-
Zitat
Original von Esskar
"rapper kommen blasen für ein feature" haha gut ewaEinzig feierbare Line im Track. Vom Rap her ists so mit das Schlechteste was ich von Eko in letzter Zeit gehört hab.Sound klingt nach: 15 Jähriger probiert sich erstmals an Fruty Loops und Cubase um seine Schulhomies zu produzieren
-
Zitat
Original von Prometheus
Einzig feierbare Line im Track. Vom Rap her ists so mit das Schlechteste was ich von Eko in letzter Zeit gehört hab.Sound klingt nach: 15 Jähriger probiert sich erstmals an Fruty Loops und Cubase um seine Schulhomies zu produzieren
Du kannst sagen, was du willst. Es war schön damals.
-
Ach, Eko... Eksodus war doch ganz nett. Aber wieso musst du jetzt wieder nur so eine Rotze raus hauen. Ihr hätte lieber ein Sex-Tape zusammen machen sollen, da hätte wenigstens Ewa gewusst, was sie tun soll.
-
Verdient nur auf 6 gechartet..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!