Vega: "Ich will raus mit dir"



  • Am 16. Januar erscheint mit "Kaos" das neueste Soloalbum des Frankfurter Rappers Vega. "Ich will raus mit dir" stellt die zweite Videoauskopplung des Freunde von Niemand-Oberhaupts dar – anzusehen hier:


    [youtube]3HeoeiDZ6jk[/youtube]


    Alle weiteren Informationen rund um "Kaos" entnehmt Ihr unseren News.


    Quelle


    [azlink]Vega - Kaos[/azlink]


    [pushit]15276[/pushit]

  • gefällt mir gut, nach dem ersten Part wird's n bisschen schwächer und ich erkenn nicht so richtig den roten Faden, erst über eine Frau dann über einen Freund? wirkt durcheinander irgendwie

  • Zitat

    Original von Gaz
    gefällt mir gut, nach dem ersten Part wird's n bisschen schwächer und ich erkenn nicht so richtig den roten Faden, erst über eine Frau dann über einen Freund? wirkt durcheinander irgendwie


    Geht wohl an Bosca. Deswegen die Line mit der Chartplatzierung 10 und "Solang es schlägt". Bezieht sich auf dessen gleichnamiges Album.

  • Eigentlich würde ich schreiben, dass ich den selben Song schon 5mal von Vega gehört habe.
    Aber dieses mal hab' ich ihn, zumindest 2 Lines davon, schonmal bei Snaga gehört.


    Snaga: "Hab das halbe Land durchquert // Mit Homies nachts im Auto guck der eine schläft der andre fährt" (Snaga-Situation 7, 2007)


    Vega: "das ganze Land durchquert // andern Angst beschert, einer schläft der andre fährt" (ich will raus mit dir, 2014)


    Naja. Zufall.


    Und wie 100Mille Schulden? Dachte läuft und so?


  • Ich denk mal das wird kaum auf die Aktuelle Situation bezogen sein... Das ganze Lied ist mMn als Flashback zu betrachten...


    Der Track ist Stark.

  • Großteil vom ersten Part ist über Ali B, weil der im Koma liegt / lag wegen nem schweren Unfall. Macht die Lines um einiges stärker, finde ich.


    Hook ist mir lieder n bisschen zu "rockig", aber sonst dope!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!