rappers.in sucht Redakteure

  • Echt, das wusst ich ja gar nicht, danke dass ihr mir die Augen geöffnet habt :suspekt:


    Mal im Ernst,
    und der Betrieb kostet dann "mehrere" tausend Euro im Monat und das trägt sich durch das bisschen Werbung. Ja? Scheitert meine Vorstellung.. Dann klärt mich doch gerne mal genauer darüber auf, wenn ihr das so genau wisst. Ich bin einfach daran interessiert.

    Ich finde die Seite und die Intention generell top, natürlich gibt es Makel hat alles und jeder. Ist auch Schade dass trotzdem der traffic gerade im Artist-/Beatproducer Bereich so abflacht. Natürlich Schwankungen, dies das Hype vorbei bla bla, kommt wieder Konjunktur lasst mich in ruh bla bla.. Ob da jetzt jmd Kohle dran verdient oder nicht darum gehts ja net, generell soll mal jeder im Idealfall das bekommen was er verdient. Deswegen find ich das auf der einen Seite erschreckend zu lesen "mehrere tausend Euro", aber auf der anderen Seite gleichzeitig schwer vorstellbar dass das funktioniert. Punkt klar jetze?

  • Zitat

    Original von Blackout
    es gibt echt noch menschen die ^^ schreiben?
    hab die bedeutung dahinter nie so wirklich verstanden.. haben eigentlich auch immer nur spasten so geschrieben


    So Anfang - Mitte 2000er war das doch einer der weit verbreitesten und genutzen Smileys..
    Halt von Animes abgeleitet..

  • Zitat

    Original von Mad Mario


    Da scheinst du ja bestens informiert. Deswegen bekomme ich auch für meine ehrenamtliche Tätigkeit in der Jugendarbeit im JUZ 10€ Aufwandsentschädigung pro Stunde ohne diese zu wollen/verlangen^^ So viel mal dazu


    und was genau soll da jetzt schlecht informiert sein? ne öffentlich geförderte einrichtung die für jugendarbeit im beschränkten rahmen ne minimale aufwandsentschädigung zahlt ist was anderes als redakteur in einem privat betriebenenen kommerziell ausgerichteten magazin - das ist dir schon klar, oder? und ich sehe nach wie vor deinen aufwand nicht. was du forderst ist lohn, und dann noch ne diskussion um die kosten und einnahmen der seite zu starten ist mindestens dreist

  • Zitat

    Original von Mad Mario


    Da scheinst du ja bestens informiert. Deswegen bekomme ich auch für meine ehrenamtliche Tätigkeit in der Jugendarbeit im JUZ 10€ Aufwandsentschädigung pro Stunde ohne diese zu wollen/verlangen^^ So viel mal dazu


    Ehrenamt =/
    Die Frage die sich stellt lautet, würdest dus auch ohne die Kohle machen...

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    vor allem 10er die stunde, da kriegt man als kassierer weniger haha
    mach mir da auch maln job klar


    hab ich mir auch schon gedacht, fürn 10er die stunde würd ich auch ne menge "ehrenamtlich" arbeiten...

  • haha, ich mache ehrenamtlich computer kurse mit rentnerInnen und bekomme dafür 12 euro die stunde ihr lutscher :smoke:

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • So siehts ma aus, nur kleine 12Jährige F*tzenkinder hier.. Peinlich, kein Wunder dass Leute Fremdscham neu definieren, nachdem sie hier waren und auf ewig flüchten.. Wer hat den schon Bock auf ein Forum aus lauter hängengebliebenen, unverschämten...................


    E: Richtet sich nicht an den kleinen Teil der auch zwischendrin mal ernsthaften Bezug nimmt, egal ciao

  • Zitat

    Original von Mad Mario
    So siehts ma aus, nur kleine 12Jährige F*tzenkinder hier.. Peinlich, kein Wunder dass Leute Fremdscham neu definieren, nachdem sie hier waren und auf ewig flüchten.. Wer hat den schon Bock auf ein Forum aus lauter hängengebliebenen, unverschämten...................


    ...du anscheinend

  • Wäre echt mal ganz interessant zu wissen. Verstehe so oder so nicht, warum hier nicht aktiver gehandelt wird - so wichtige News werden nicht oder verspätet gepostet...

  • Hmmm an was für neuen wege habt ihr den gedacht?



    Ich wär dafür das so 3- 4 stripperinen eingestellt werden, und videos aus einer villa mit krassen interviews mit neuen irrelevanter künstler geführt werden.


    Könnte ich mir wenn ich angenommen werde nciht ein Büro einrichtend das dann von der steuer abgesetzt werden kann? Würde mir auch ein auto anschaffen um monatliche tankquittungen einzureichen. ; ; ;


    joah


    beider Liquiditätsvorschau kann ich euch helfen, hab ein 3wöchiges Hauptschulpraktikum bei MacKinsey and Company Inc. Düsseldorf vorzuweisen.


    Dort durfte ich Papiere sortieren und telefonate an der rezeption annehmen.


    Unter anderem natürlich.


    Ich hab ein gutes gepflegetes aussehen und eine schnelle Auffassungsgabe.


    Mangelnde rechtschreibung stellt für mich kein Problem da.


    (hoffe ist klar das ich keine bewerbung abgebeund nur mitteilenwollte was ich fürn toller held bin, sonst würde ich meine wenige konzentzrationskraft erstmal dazu aufwänden endlcih nciht mehr so peinlich verarmt zu leben, reviews schreiben ist viel arbeit welche höchste konzentration vordert und ich schreibe nur in foren um meine psychichen probleme zu kompensieren)

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!