rappers.in sucht Redakteure

  • verdammt, schneller als ich lesen konnte :( [MENTION=10798]Perry Oden[/MENTION]


    ich bin schne....schlechter spruch. ähm ich wollte nur das [MENTION=561925]Li[/MENTION] vom : befreien um zu schauen das Sie dann markiert ist, aber auch dann war Sie nicht markiert, sprich unnützer Post.


    edit. wobei sie jetzt markiert ist, sprich wenn ich eine falsche Markierung zitiere und abändern will, geht das nicht...aha

  • ich werde mich jetzt als Rausschmeißer bewerben, weil ihr Li so genervt habt
    dann gibt es hier kein Morgen mehr

  • Hallo liebe Community,


    derzeit besteht kein Bedarf mehr für das Review-Team, hier ist die Aufnahme daher im Moment gestoppt.


    In unseren anderen Bereichen können wir aber durchaus noch Verstärkung gebrauchen. D. h., wer sich zum Beispiel kürzlich für mehrere Bereiche beworben und als Probeartikel eine Review eingereicht hat, der möge sich bitte nochmal mit einem Beispielartikel für die anderen Bereiche per Bewerbungsformular melden.


    Wir suchen neben Redakteuren auch noch Lektoren und Moderatoren.


    Ich selbst suche derzeit jemanden, der Kompetenzen im Audioschnitt und -bearbeitung mitbringt sowie Zeit und Lust hat, diese mit der Arbeit in einer Musikredaktion zu verbinden. Für dieses besondere Projekt bitte ich, falls jemand interessiert ist, um eine Bewerbung per PN an mich – Rückfragen dazu bitte gerne auch auf dem gleichen Weg. :)


    Danke für Eure Aufmerksamkeit. :thumbup:

  • Ähm ja sehr witzig... ich habe meine Review Online verfasst und nur im Kurzspeicher drin gehabt.


    Kann meine Bewerbung, die ihr ja schon erhalten habt, nicht für die anderen Bereiche mitgelten?


    Wäre echt schade drum.... ich schicke euch aber auf jedenfall noch einen anderen Artikel von mir, der sollte genug Aussagekraft haben, hoffe ich zumindest sehr.


    Lg Teil0

  • Ähm ja sehr witzig... ich habe meine Review Online verfasst und nur im Kurzspeicher drin gehabt.


    Kann meine Bewerbung, die ihr ja schon erhalten habt, nicht für die anderen Bereiche mitgelten?


    Dito.
    Ich dachte zwar eigentlich, das ich meine Review gespeichert hätte, kann sie aber aktuell nicht finden.


    LG Chesra


    EDIT: Okay, habe meine Gefunden. Werde sie jetzt erneut einschicken.

  • moin, wir suchen immer noch leute, die uns im redaktionellen bereich unterstützen möchten (siehe Lis post). Eine bitte aber: Wenn ihr euch für News bewerben möchtet, bitte Probenews schicken. so 2-3 nach r.in standard und formatierung wären schon cool.

  • moin, wir suchen immer noch leute, die uns im redaktionellen bereich unterstützen möchten (siehe Lis post). Eine bitte aber: Wenn ihr euch für News bewerben möchtet, bitte Probenews schicken. so 2-3 nach r.in standard und formatierung wären schon cool.


    ok, ich hab jetzt mal ne bewerbung losgeschickt und anstelle der review einfach ein paar news geschrieben. ich will nur beifügen, dass ich auch jederzeit offen für andere formen von artikeln wäre, im "w(h)acke scheiße" thread kam ja schon mal z.b. die idee des sarkastisch/satirischem Verrisses.

    "Ihr macht immer Hektiks/ Ich schau immer Netflix"

    Einmal editiert, zuletzt von Hyotoko ()


  • Hm.. ein Posten als Moderator könnte mich schon interessieren.
    E: Wenn es möglich wäre, dann aber bitte im Bereich : Producing & Recording : Beat Producing

  • Hm.. ein Posten als Moderator könnte mich schon interessieren.
    E: Wenn es möglich wäre, dann aber bitte im Bereich : Producing & Recording : Beat Producing


    Kann man sich dafür eigentlich irgendwo speziell bewerben?

  • Kann man sich dafür eigentlich irgendwo speziell bewerben?


    Wie genau das funktioniert, weiß ich nicht, deswegen mein Post hier.
    [MENTION=561925]Li[/MENTION] Könnt das natürlich auch erstmal mit Mad besprechen, ob der überhaupt damit einverstanden ist, dass jemand in seinem Bereich moderiert.
    E: Ich denke mit Kuhru als Mod macht man auch keinen Fehler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!