Track: Saphir - Es liegt mir im Blut

  • Beat : gefällt mir..gut ausgewählt..harmonisiert mit der stimme und wiederspiegelt die thematik sehr gut


    Flow : gefällt mir stellenweiße vor allem im 1. part sehr sehr gut..die ersten lines des 2. parts finde ich nicht gut geflowt..wirkt zu holprig


    Stimme : stimmeinsatz finde ich gut..die aussprache fördert das ganze..ein schönes gesamtpaket


    Text: thematik ist leicht verständlich..kein wirres zeug..reime sind solide..einige standartreime..einige sind auch auf gutem niveau..die kombination machts..und das passt


    hook : reine geschmacksache aber ich persönlich find mehr abewechslung in der hook immer besser als zu viele wiederholungen..vor allem im outro ist mir das "es liegt mir im blut" ein bischen zu viel


    Quali : geht aufjedenfall klar..kein störenden faktoren


    Fazit : vom klang her ist es ein sehr schönes ding..geht einfach gut ins ohr..macht freude es zu hören...baut schöne spannung auf..


    Tipp : ich persönlich würde das outro anders gestalten..und beim 2. part versuchen flwolich an den 1. part anzuknüpfen


    ich habe diesen Track schon mit 9,2 Punkten bewertet..


  • Nichts hinzuzufügen....10 :thumbup:

  • Cool Danke vielmals, sehr geiles Feedback & nicht nur weil es mir echt schmeichelt :D


    Hast dir richtig Mühe gegeben und auch sehr präzise alles erfasst, wow.


    Ja die Hook war ursprünglich noch schlechter, kaum vorstellbar gell..
    Und ich hab´s dann einfach nur so zu recht geschnitten, nervt bisschen..


    Ich werd das mal iwann überarbeiten und neu aufnehmen, weil die Hook doch am Ende sehr entscheidend ist.


    meinst du die Lines wo ich erst diesen sing-sang mach oder wo ich dann einsetze wieder richtig zu flowen?


    Vielen lieben Dank

  • 8,6

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • der beat ist sehr cool.....ich weiß nicht ob die aufnahmequali so scheisse ist, oder das absichtlich ist mit der stimme...aufjedenfall ist es ein eigenartiger style...ordentliches ding alles in allem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!