Kayef - Relikte letzter Nacht

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    haha wer ist das denn? Und wieso gibt es Leute, die das pushen?


    Ist doch vollkommen nichtssagender Teenierap für die Abschlussfahrt der 10. Klasse. Macht der Typ auch Vlogs?


    :D hahaha


    ich wollte nur mehr fronts lesen, finde das lustig hier

  • Michelle Fösser
    vor 2 Wochen

    Darf man auf das Konzert ohne Erziehungsberechtigte wenn man paar Monate später 14 wird und sich ausweisen kann ?? ^^ mal wieder ein geiler Song und ein geiles Video Jd



    Lara Rosenfeld
    vor 1 Tag

    Älter ich Feier deine Musik der Maßen das ist echt die beste Musik du machst es einfach am besten ich hab sooo ein Riesen Respekt an dich das glaubst du garnicht ich würde mir am liebsten für jeden Ort wo du auf Tour bist alle Tickets kaufen bin aber eh dabei freu mich schon drauf hab dich Mega lieb d›d›d›d›d›d›dÿ



    Nuta Nowaki
    vor 18 Stunden

    Coole ich auch ich frage mich warum hat er keine 1 milion abonenten hat aber er hat 1 milion abos ferdintÿ


  • Die YT-Äquivalente dazu will man sich gar nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original von InsertPointlessName
    Gibt keinen "Rapper" in Deutschland der mehr Agressionen bei mir auslöst als der Typ. Wenn ich dann noch seh wie jeder Clip von dem über ne halbe Mille Klicks hat =/ Dazu noch übelst unsympathisch:


    [YOUTUBE]K0BrRnJjmt4[/YOUTUBE]


    Haha, die Redaktion von Disslike ist wohl auf Rappersin unterwegs. Haben die tatsächlich meinen Kommentar zu Metrickz genommen und den diesem Spasti an den Kopf geworfen. Dabei hat er nicht mal geile Beats, bei ihm gibts kein Gesamtbild. Bei ihm ist alles Scheiße.
    Das könnt ihr bei der nächsten Folge auch verwenden, am besten gegen Fler. :thumbup:


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Haha, die Redaktion von Disslike ist wohl auf Rappersin unterwegs. Haben die tatsächlich meinen Kommentar zu Metrickz genommen und den diesem Spasti an den Kopf geworfen. Dabei hat er nicht mal geile Beats, bei ihm gibts kein Gesamtbild. Bei ihm ist alles Scheiße.
    Das könnt ihr bei der nächsten Folge auch verwenden, am besten gegen Fler. :thumbup:


    Hahahaha ist das geil! Gute Redaktion!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!