Tuas „Grau“ kommt Mitte Februar

  • Zitat

    Original von Dj Overdose
    wayne ya


    Ööööhhh......hier gehts um Tua...Idiot :rolleyes: ;)


    Habs mir auf Myspace reingezogen...is auf jeden ma wat neues und gut produziert...aber is nich so mein Fall! Da finde ich den rest der Orwsons Solo besser

    "Komme geflogen wie eine Airline - sprenge deine Cypher und bring alle zum wein´"

  • Zitat

    Original von e-menz
    Finde Tua nicht cool. Es gibt soviele wie ihn.


    Niemals, wenn du mal mehrere Tracks von ihm hörst, merkst du, dass er sich klar von der Masse absetzt. Im positiven Sinne. Mmn Deutschrap's größte Hoffnung. Top Rapper und top Produzent, was der für Bretter raushaut is auch ziemlich krass.
    Album wird 100 pro gekauft.

  • Ja Tua hats drauf ! Finde auch gut mit wem er so zusammen arbeitet. Da kommen unter anderem hochqualitative Sachen raus. Was er sonst so released ist hammer. Schon traurig wenn Leute keine ahnung haben, sich mit der Musik nicht richtig auseinandersetzen aber dann in nem Forum wie diesem hier posten das Tua schlecht ist (oder das man ihn gar nicht kennt !!!). Autsch.. Ich feier ihn, und freu mich auf sein Album

  • Zitat

    Original von Dj Overdose
    wayne ya


    wayne ----> YA <------
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    B2T: Tua ist n sehr interessanter Künstler. Das Ding wird sicher geil. Da bin ich ma gespannt drauf

  • seit ich diesen jungen das erste mal bei bassquiat gehört hab, wusste ich, dass er sehr bald gesigned wird... diese aggressivität in der stimme + perfektem flow und doubletime...


    einfach bombig!


    hab mir seine beiden EP's gesaugt und werd mir das album 100 pro kaufen


    wie schone erwähnt... talente müssen unterstützt werden


    Tua 4 Life!


    EDIT: ich werd mir drauf einen keulen :D

  • Zitat

    Original von e-menz
    Finde Tua nicht cool. Es gibt soviele wie ihn.


    Wenn du ihn nicht cool findest, weil sein spezieller individueller Style dir nicht gefällt, kann ich das verstehen. Weil er so "anders" ist, als die meisten Rapper.
    Aber nicht, weil er so gleich klingt wie alle, das ist nicht so - im Gegenteil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!