rappers.in vs. Rap

  • Yo! es läuft so langsam mit meinen Beiträgen.


    #2


    ... nun, ich hab halt kein blassen Schimmer von Chat-Foren, Igno
    und weiß der Geier was da noch so kommen wird. Jedenfalls weiß ich eins:
    Rap an sich hat seine Wurzeln in der HipHop Kultur, sollte jedem geläufig sein. Hip Hop selbst ist vor 3-4 Jahrzehnten in den armen Vierteln von Amerika entstanden.
    Die HipHop Bewegung, so wie ich sie erlebt habe, setzt sich aus verschiedenen Elemente zusammen. So formten die B-Boys, DJ´s, Sprüher/ Writer, MC´s und sogar die Skater das Bild des Hip Hops.
    Wenn ich mich so zurück erinnere war es eine Form der Revolution, wir waren meist die Badboys, die sich nicht an die Regeln hielten, jedenfalls schien es so...


    Zurück zum Kern... Rap ist also ein Ableger vom Hip Hop; im Grunde genommen hat Rap gar nichts mit Hip Hop am Hut, muss es jedenfalls nicht zwingend haben.
    Alles klar so weit so gut... wir sind alle hier cool, tight, fett usw... Spitten krasse Rhymes... so bald aber hier einer die Möglichkeit hat seine Authorität spielen zu lassen um somit zu zeigen wer den längeren hat, so wird die Chance sofort genutzt.


    Ey ich bin 33 Jahre, war noch nie am PC gebunden um Rap zu machen, aber naja jetzt kommt es; Da schreibe ich meinen allerersten Post/ Beitrag hier im Forum und da kommt so einer an, mit erweiterter Befugnis ich schließt gehäßiger Weise mein Post . ( ach ja weil zu klein...)


    :pat: Wie inner Schule damals die Petzen...

  • Zitat

    Original von suexf
    Dein Thema ist noch offen. Der Typ hat auch keine erweiterte Befugnis


    So siehts aus... und wie alt du bist ist unbedeutend... ich hoffe du schaffst es in deinem dritten post nicht rumzuheulen... viel erfolg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!