Furchtbar diese Umweltschützer. Jetzt haben wir den Salat und es sind -20° draußen.
Man halte sich vor Augen, dass hier nicht nur über zehn Jahre Zeit-, sondern auch 60° Temperaturdifferenz vorliegt.
Furchtbar diese Umweltschützer. Jetzt haben wir den Salat und es sind -20° draußen.
Man halte sich vor Augen, dass hier nicht nur über zehn Jahre Zeit-, sondern auch 60° Temperaturdifferenz vorliegt.
Das sind sechs Grad pro Jahr, noch viel schlimmer als prognostiziert!!!
[MENTION=1079418]Rileykeype[/MENTION]
Lappen
Globale Erwärmung nen bullshit breeee
Der einzige der nen Plan hatte von der Erde war Noah mit seiner Sinnflut !! Das einzige was da passsiert ist war ein Polsprung, aus nord wird süß und deswegen wandert das Wasser mit und genauso das Klima !!! WORD... deswegen haben die Pyramiden auch ein anderen Sinn... jetzt wird mal wieder aufgeräumt von der Natur !!
liebe grüße Dr.Prof KJM
Globale Erwärmung
nen bullshit breeee
Der einzige der nen Plan hatte von der Erde war Noah mit seiner Sinnflut !! Das einzige was da passsiert ist war ein Polsprung, aus nord wird süß und deswegen wandert das Wasser mit und genauso das Klima !!! WORD... deswegen haben die Pyramiden auch ein anderen Sinn... jetzt wird mal wieder aufgeräumt von der Natur !!
liebe grüße Dr.Prof KJM
Masakka Rider
Globale Erwärmung
nen bullshit breeee
liebe grüße Dr.Prof KJM
Führ' den Gedanken mal weiter aus bitte. Meine das ernst und finde das Thema echt interessant. Wie meinst du das mit den Pyramiden?
Das liegt an der heißen Luft die Deutschrapper derzeit verbreiten.
Denkt mal drüber nach!
Und Wann wird es kalt? Seien Sie bereit und bereiten Sie richtig Heizung, ich rate Ihnen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite https://sanitar24h.ch/ zu zahlen , da es hier ist, dass ich immer Probleme mit der Heizung zu lösen, ich bin sicher, dass Sie Erfolg haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!