moin ich bin Wukong


  • ich wollte gerade anmerken: In China ist WuKong eine Legende und es gibt viele Verfilmungen des Charakters (ich hab sie als Kind geliebt *-*) :D


    Sun Goku = Sun WuKong


    aber da war jmd schneller ._.


    Edit: Achja ich bin Xin Zhao :3

  • was ist das denn für ne beschissene frage? ob ich ein affe bin?
    ja ich bin aus einem versuchlabor ausgebrochen und jetzt befreie ich die anderen aus dem zoo und werd die erde beherrschen.
    muhaha muhahahahahaha


    das heisst nein ich bin bestimmt kein affe mann. Das man mich sowas bescheuertes überhaupt fragt.

  • Zitat

    Original von Wukong
    was ist das denn für ne beschissene frage? ob ich ein affe bin?
    ja ich bin aus einem versuchlabor ausgebrochen und jetzt befreie ich die anderen aus dem zoo und werd die erde beherrschen.
    muhaha muhahahahahaha


    das heisst nein ich bin bestimmt kein affe mann. Das man mich sowas bescheuertes überhaupt fragt.


    [YOUTUBE]XpIvxJF0nWg[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Wukong
    was ist das denn für ne beschissene frage? ob ich ein affe bin?
    ja ich bin aus einem versuchlabor ausgebrochen und jetzt befreie ich die anderen aus dem zoo und werd die erde beherrschen.
    muhaha muhahahahahaha


    das heisst nein ich bin bestimmt kein affe mann. Das man mich sowas bescheuertes überhaupt fragt.


    ganz sicher, dass nicht zumindest ein elternteil ein affe ist?

  • In China wird er aber Sun Wukong und nicht Wukong alleinstehend genannt.
    War aber auch nur 'ne Frage was du zockst, also whatever.


    Peace

  • womb du ast rech aber ich wollte das sun nicht drin habenweils meiner meinung nach dann beschissen klingt.
    ich weiss das es nur eine frage war, aber erzähl mir nicht du hast nicht daran gedacht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!