• 3DS Exclusive.
    Kein Randall mehr. R.I.P.

  • Meine Gamecube Pads sind am letzten Zockerabend alle in Bier ertrunken.


    Hab jetzt keinen mehr der wirklich nice funktioniert. Wenn ich ein neuen hab, könn wir zocken :D

  • Kein Plan, 8er Smash immer voll besetzt ohne Bots :(
    [MENTION=474248]Ninjarr[/MENTION]
    Wen mainst du?
    Hab versucht mal Ryu anzueignen, aber der is mir zu nervig mit den Street Fighter eingaben. Main im Moment Toon Link und Bowser und Dedede aus Spaß. Toon Link läuft sogar online richtig nice. Hab das spacing mittlerweile perfekt drauf mit dem.

  • Kein Plan, 8er Smash immer voll besetzt ohne Bots :(
    [MENTION=474248]Ninjarr[/MENTION]
    Wen mainst du?
    Hab versucht mal Ryu anzueignen, aber der is mir zu nervig mit den Street Fighter eingaben. Main im Moment Toon Link und Bowser und Dedede aus Spaß. Toon Link läuft sogar online richtig nice. Hab das spacing mittlerweile perfekt drauf mit dem.


    Same thoughts about Ryu haha. Aus Spaß wird er trotzdem gezockt, wenn auch (leider) ohne das rote Hadouken.
    ich maine Villager und Mega Man (der im übrigen eine ziemlich schwierige learn-curve hat), und den werten Herrn G&W for fun. Zur Zeit experimentiere ich aber viel eher mit Lucas, Sonic und Pikachu.
    Guckst du eigentlich competetive games? Sm4sh entwickelt sich echt gut. Vorallem da es nicht immer langweilige Match Ups mit selben Charakteren sind. Gestern gab's z.B. 'n riesen Hype um 'n 14jährigen der alles mit Meta Knight zerstört hat. Der Zero vs 14 years old-Hype ist real. King K.Rool-der sehr wahrscheinlich als Umfragensieger kommt-, Pummeluff ( #teamHbox & Hufflepuff) und LittleMac sind Charaktere, die ich vorstellen könnte zu mainen, falls buffs für sie im neuen Patch kommen.

  • Klar, aber guck eher Melee und Project M. Find Sm4sh nicht so spannend zu schauen, da die meisten Competitive Turniere da im Moment mit den Customs sind und ich die nicht nutz. Außerdem macht besonders PM viel mehr Spaß zu schauen als alles andere.


    Wer bei der Umfrage gewinnt kein Plan. KKR wäre frisch, hoffe aber nicht, dass es diese schwulen Inklings werden.
    Puff ist in Sm4sh kacke, war in Melee sehr nice mit Puff, bei Sm4sh ist Puff zu nerfd. Little Mac ist einfach extrem boring, kein Plan was man mit nem Char will, der kein Airgame hat.


    e:
    Aber das rote Hadouken ist doch total easy :D
    Das nervige ist der scheiß Tatsumaki, krieg den bastard nicht gut hin mit dem GC Pad. Daher suckt der Char.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Klar, aber guck eher Melee und Project M. Find Sm4sh nicht so spannend zu schauen, da die meisten Competitive Turniere da im Moment mit den Customs sind und ich die nicht nutz. Außerdem macht besonders PM viel mehr Spaß zu schauen als alles andere.


    Wer bei der Umfrage gewinnt kein Plan. KKR wäre frisch, hoffe aber nicht, dass es diese schwulen Inklings werden.
    Puff ist in Sm4sh kacke, war in Melee sehr nice mit Puff, bei Sm4sh ist Puff zu nerfd. Little Mac ist einfach extrem boring, kein Plan was man mit nem Char will, der kein Airgame hat.


    e:
    Aber das rote Hadouken ist doch total easy :D
    Das nervige ist der scheiß Tatsumaki, krieg den bastard nicht gut hin mit dem GC Pad. Daher suckt der Char.


    Project M ist eigentlich sehr cool, interessiere mich aber nicht so sehr dafür. Melee guck ich nur Hbox games-was viele wohl nicht verstehen werden- und manchmal Leffen.
    Tatsumaki mach ich manchmal ausversehen, wenn ich 'n rotes Hadouken oder so wollte haha. In Sm4sh hofft mittlerweile jeder nur noch, dass Zero verliert und wenn nicht, dann zumindest ein Stock...Hoffe Xanadu regelt.
    Ja, bin entäuscht, dass Pummeluff kein buff bekam, dafür ist der Leaf-Shield Buff von Mega Man nice, vorallem gegen Luigi's etc.

  • Hey [MENTION=474248]Ninjarr[/MENTION], hab ein neues GC Pad.
    Bock auf ne Runde die Tage?
    Hab aber jetzt seit 1Monat oder so nicht gezockt, also werd mich erst bisschen einspielen müssen dann.

  • [MENTION=329204]Kaizor[/MENTION] Nintendo geht all out haha, wer hätte je ernsthaft erwartet das fcking Cloud kommt?
    Smash direct wird nice. Bist du eigentlich auf Smashlabs? Sm4sh entwickelt sich ja gerade ziemlich prächtig.

  • [MENTION=474248]Ninjarr[/MENTION] Nein, aber auf Smashboards. :D
    Zu Cloud kann ich nicht viel sagen. Ist zwar cool, dass er kommt, sieht im Trailer aber halt wie n krasser Ike / Monadotyp Klon aus.
    Bin mal gespannt auf die Direct extra für Smash. Entweder noch richtig dicke Chars oder was fast noch besser wäre, Melee-HD :cool:


    Achja, wg. unserem Match: Add mich einfach mal bei Wii U. Heiße wie hier: Kaizor

  • Hab btw. auch wieder angefangen Melee zu zocken über Emu Online. Nervt aber halt, 90% Foxes zu kriegen, die 20xx und Upsmash spammen. Competive verfolg ich zumindest in Melee nicht mehr. Nervt einfach zu krass, dass Leute wie Armada, Shroomed etc. auf Fox/Sheik umgestiegen sind und man noch mehr Shieks und Fox's in den Tops sieht als vorher.


    Also falls du das iwie ließt, suexf ;) Ne Runde wäre nice.


    Und Smash4 Herausforderung an Ninjarr steht natürlich auch noch. Auch wenn die Chars die ich da Maine laut der Tierlist die jetzt draußen is, im Moment alle lower Mid - Lowtier sind. Whatever, Dedede trotzdem sexy as fck.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaizor ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!