• Zitat

    Original von derschlechteste
    habs mir letztens auch wieder zugelegt... mit 2 gefälchten controller die jetzt schon tot in der ecke liegen


    Dann räum mal auf du Messie


    @Wachbär
    JJJJJJJAAAAAAAA wird auch Zeit

  • Zitat

    Original von Lerm
    In SSBM würde ich hier jeden mit Dr. Mario in Grund und Boden stampfen, zumindest hätte ich das früher gekonnt, vermutlich jetzt aber auch noch.


    SSB is halt echt das gegenteil von schach, da hält sich jeder für den allerkrassesten haha
    jedenfalls heut nachmittag isses endlich so weit, wird bestimmt geil


    hab von der einen doku da mal den ersten part gesehen, auf jeden fall interessant, werds bei gelegenheit mal weitergucken.


    so sachen wie z.b. wavedashing kannt ich halt gar nicht. is auf jeden fall geil, dass sich daraus dann so ne competitive szene entwickelt hat, war bei brood war ja im prinzip ziemlich ähnlich. kanns aber auch verstehn dass nintendo das nicht in den zukünftigen spielen haben wollte, widerspricht halt dem designprinzip.

  • Zitat

    Original von Lerm
    In SSBM würde ich hier jeden mit Dr. Mario in Grund und Boden stampfen, zumindest hätte ich das früher gekonnt, vermutlich jetzt aber auch noch.


    Behauptet halt jeder. Ich JV4stocke dich Bwoi

  • Zitat

    Original von Dream


    Cpt. Falcon zerberstet alles.


    Eher Randall der alles zerfickt :smoke:


    e:
    SSB4 SO GEIL
    Heut ganzen Tag durchgezockt, sooo gut geworden, Melee kann einpacken. (und Brawl sowieso)


    Zero Suit Samus noch besser als vorher, haha. Perfekt.
    Aber wtf ist mit Megaman, der is ja sogar schlechter als Ganondorf in Brawl oder Kirby in Melee :(

  • Mega Man ist kein Reinfall -.- Komm ziemlich gut mit ihm klar
    Villager,Mega man,Ness,Pikachu,Diddy und Yoshi sind so die, die ich am meisten zocke :D
    War heute im Mediamarkt...um mir Little Big Planet 3 zu holen.


    Leider noch keine wii u :(
    Aber wenn, dann zerstöre ich von jedem das Leben.Ich meins aber ernst, bin schließlich der realste boy in da hood


    Man könnte ja Turniere machen falls sich irgendwann genug leute zusammen finden :)

  • Zitat

    Original von Swagbert


    und jetzt? was hat das überhaupt in dem thread hier zu suchen?


    Ging denke mal darum, dass sein Kollege sichPokemon statt Smash geholt hat, wobei pokemon omega rubin auch mega fresh ist

  • bin mal gespannt wie smash auf der wii u ist. habe gestern erfahren das das sogar zu 8 Spieler geht. aber wisst ihr ja sicher schon

    [URL='https://www.youtube.com/watch?v=ns0maP9ncbc']Dirty - Liebe deine Stadt[/URL] [URL='https://www.youtube.com/watch?v=3aQjStcfcSM']Dirty - Gib mir deine Hand[/URL] [URL='https://www.youtube.com/watch?v=GYtKfrcM0fk']Dirty - Dirtys Dreamland[/URL]
  • hmmmmmmmmm hab jetzt noch nicht allzu viel gesuchtet, 2 tage oder so


    viel solo und allstar gespielt, teilweise auch in gruppe, hier und da eine mission


    hab noch ein paar fragen was das ganze zeug angeht:


    was genau bringt personalisieren? wird der charakter wirklich stärker? dann wärs ja blöd, das nicht zu nutzen (ist aber in all stars eh deaktiviert)...


    und muss man das tab bzw. gamepad bewegen für krassere moveS? also so motion detection? ich meine sowas gelesen zu haben aber ich spiel bisher ohne so controller durch die gegend schleudern

  • Mit dem Pad spielen ist ziemlich behindert, keine Ahnung wie da die Steurung geht, hab mir direkt die GC Controller Version gegönnt.


    Nach anfänglichen Hype, hier mal ne kleine Pro - Contra Liste von mir.


    Pro:
    Gleicht wieder deutlich mehr Melee
    Kein wirklich broken Char
    Viele Chars haben neue innovative Moves (Sheik, Zelda, die neuen)
    Flüssigeres und Lagfreieres Gameplay als bei SSBB
    Botschwierigkeitsgrad krass erhöht (man kann jetzt locker mit nem 9er Bot für Competitive trainieren, die sind schon Competitive Midclass jetzt)
    Online Modus viele coole Modes.
    Extrem viel geile Musik.


    Contra:
    Man kann seine Lieblingslieder nicht da einstellen wo man will (das z.B. das Lylatwars Lied im Menü kommt)
    Online Modus zwar coole Modes aber trotzdem oft laggy.
    Stageeditor ein Witz zum Vergleich zu Brawl. Brawls war 10x besser.
    Items noch mehr broken als in allen anderen Smashes vorher. Smashball wurde zwar generft, aber dafür gibts neue broken Items, sodass man nur ohne Items spielen kann, damit es Spaß macht.
    MAPAUSWAHL extrem ENTTÄUSCHENT. Für mich der größte Minuspunkt hier.
    Die Maps sind extrem weak dieses mal. Die meisten neuen Maps sind iwelche Plattformen die durch iwelche Hintergründe fliegen (Mario Kart, Zelda, Wii Sports, Animal Crossing, Pilotwings)
    Die meisten übernommenen haben für mich keinen Sinn (diese Donkey Kong Retro Map, Norfair, Port Town etc.), dafür sind Maps wie z.B. Corneria, das Schiff von Windwaker, Green Hill Zone, Wario Ware, YOSHI ISLAND etc. ganz raus oder nur auf dem 3DS dabei. :thumbdown:


    Was mich zum größten Contrapunkt führt - man merkt das das Spiel an die 3DS Version angepasst wurde, was extrem nervt. Die besten Rückkehr Stages sind beim 3DS und die besten Newcommerstages bei der Wii U, was insgesamt beide Versionen Stageweise extrem Scheiße rüberkommen lässt. Verstehe nicht, wieso man alle 3DS Stages auf der Wii U Version mitgebracht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!