• Hier bekommen so einige Games ihren thread, da hat Smash Bros locker auch ein verdient.
    Wii U Version sieht richtig gut aus und die 3ds Version hat dafür gesorgt, dass die Ps4 unberührt bleibt


    Zockt das hier überhaupt wer, oder wird's sich für die wii u holen?


    Falls wer Lust auf 1gg1 hat : 1263-7638-3702

  • Wii U schon vorbestellt.
    Duckhunt Dog wird Main, for sure.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wii U schon vorbestellt.
    Duckhunt Dog wird Main, for sure.


    Hab den seit kurzem auch für mich entdeckt, ziemlich cooler Char.Mach dich schon gefasst auf 343578 Little Macs im Onlinemode :)

  • Wii U hat sich total gelohnt. Generell Nintendo Fan und nach diesem Nunchuck-Ding bin ich auch ganz froh, dass es jetzt wieder EIN Controller ist. Super Smash natürlich lange auf der Warteliste.

  • SSBM regelt


    MMn das beste und kompetitivste beatemup, das es gibt. definitiv schwerer als street fighter auf professionellem niveau zbsp. alles danach war aus der sicht leider schlecht, aber als partyspiel cool wie eh und je


    ssbm > ssb64 und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten ist dann brawl. WiiU soll wohl leider auch nur ein etwas schnelleres brawl sein

  • Zitat

    Original von suexf
    WiiU soll wohl leider auch nur ein etwas schnelleres brawl sein


    Falls du die Gelegenheit hast, probier es aus! :) Dieses Schwerkraftsproblem von Brawl ist raus bzw. bekommt man jetzt wieder Wucht hinter die Schläge. Viele sind der Meinung dass SSB4 Gameplaytechnisch das Stärkste ist, vorallem wird diesmal auch keiner ultra op im Vergleich zu anderen sein, da Nintendo dann einfach nerft (neues Update nerft Rosalina), also solche Probleme a la Meta Knight wird's nicht mehr geben

  • geht eher darum, dass die pro-techniken, die es in ssbm noch gab, wieder nicht implementiert werden. die pace ist immer noch SICHTLICH langsam den videos zu folge und l-canceling, wavedashing, edge-cancel [...] sind weiterhin nicht vertreten, was das spiel auf einem professionellen niveau halt wieder runterzieht. das "beste gameplay" hat genau deswegen übrigens melee. habe jetzt auch schon gelesen, dass es für manche chars die möglichkeit gibt, jeden hitstun zu umgehen, talk about balanced


    das klingt alles so negativ, aber so ist das nicht gemeint. ich finde auch brawl nicht scheiße und spiele es recht gerne. aber sobald man das spiel an seine grenzen pushen will, beginnt das ceiling bei brawl halt sehr viel früher als bei melee. das neue smash soll in der hinsicht ETWAS besser sein. da muss man auch gar nicht großartig argumentieren, dass das neue smash da eventuell melee den schneid abkaufen kann, da nintendo selbst zugibt, die ganzen ATs bewusst rauszulassen (genauso L-Cancel, Wavedashing, Platform Cancels auch bewusst von Nintendo in Melee programmiert wurden)

  • Zitat

    Original von suexf



    ssbm > ssb64 und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten ist dann brawl. WiiU soll wohl leider auch nur ein etwas schnelleres brawl sein


    Was?
    Im Smashboard wird eher gemeint, dass es endlich ein würdiger Nachfolger für SSBM zu sein scheint. Naja wird man sehen wenn die Wii U Version draußen ist.


    Hab Die GC Controller Version vorbestellt und noch n GC Adapter dazu, Releasewochenende wird dann erstmal mit 12 Leuten komplett durchgesuchtet. :chu:


    Sasha
    Lol, wer meint das SS64 > SSBM ist, hat einfach keinen Plan.


  • Die Resonanz ist auf jeden Fall sehr positiv bis jetzt, das stimmt. Habe aber auch irgendwann gelesen, dass viele Mechaniken denen von Brawl sehr ähneln und die Spitze halt wieder nicht so tief ist, wie bei Melee. Aber du hast recht, war schon recht hart von mir ausgedrückt, zumal es nicht unbedingt fair ist, sich immer an Melee zu messen. Das Spiel ist halt unglaublich krass. Habe mir nur bei VGBootcamp und ClashTournaments ein paar Videos zu den ersten Turnieren angeguckt, da sah es auf jeden Fall besser als Brawl aus. Finde es aber schon etwas daneben, dass man scheinbar erst bei sehr hohen % stirbt. Da sehe ich bei der Pace Probleme, wenn sich die Spieler ab 90% aufwärts die ganze Zeit nur noch outspacen, lasercampen usw


    stillfree: Hier hatte er bis jetzt uneingeschränkt recht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!