• Da ich offen sage, dass ich das erst runterlade, brauche ich noch 20 min ;)
    Ich erwarte aber nicht zu viel nach far cry 3. Die Filmchen sind immer toll, das ja, wie bei Diablo 3.

  • sieht schon gut aus, is aber noch buggy


    ansonsten läufts auf "nvidia" details durchschnittlich mit 50 fps auf einer karte, muss bloß noch der schatten und das anti-aliasing gefixt und von nvidia nen sli-profil aktualisiert werden.



    btw: das fell sieht ja mal krass aus, wenn man es auf "an" schaltet :chu:



    edit: anscheinend sind alle anti-aliasingmodi bis auf smaa buggy, bei mir verschwinden selbst flammen vom feuer, mit smaa ist der schattenwurf bei "Ultra" in ordnung und alles wird dargestellt, trotzdem gibt es ein generelles schattenproblem, was hoffentlich mit dem day-one-patch gefixt wird



    zum spiel: einstieg ist schonmal gut, werd aber erst in ruhe assassin's creed zocken :chu:


    edit2: eben einen fix installiert, schatten und beleuchtung sind jetzt ordentlich und meine fresse sieht das gut aus :D

  • N Kumpel ist total enttäuscht, meinte es wäre Far Cry 3 mit nem anderen Antagonist, bloß n lauer Aufguss.
    Terrain (trotz Himalaya), Nebenmissionen etc...wäre viel zu ähnlich bzw. gleich.


    Übertreibt er oder ist dem echt so?

  • Zitat

    Original von NateH8red
    N Kumpel ist total enttäuscht, meinte es wäre Far Cry 3 mit nem anderen Antagonist, bloß n lauer Aufguss.
    Terrain (trotz Himalaya), Nebenmissionen etc...wäre viel zu ähnlich bzw. gleich.


    Übertreibt er oder ist dem echt so?


    Hat schon recht, spielerisch ist's halt Far cry 3.5
    Hatte es heute angezockt und fand's ganz okay. Wem 3 gefallen hat, dem wird 4 auch gefallen, ist ja quasi das selbe.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • türlich gibs vieles wie in far cry 3, aber warum nicht? far cry 3 war absolut top. und far cry 4 hat doch schon einige änderungen eingebaut es sind zwar eher kleinigkeiten aber wer das nicht hat kommen sehen ist selber schuld.


    und das spiel sieht aufer playse 4 absolut top aus.

  • Zitat

    Original von Holzrusse


    Niemals :D


    Warum sollte es nicht? Klar, der PC bleibt grafisch oben, aber so gewaltige Unterschiede, von Super Hübsch zu Super hässlich sind mir momentan noch nicht aufgefallen. Gerade die PS4 Only Titel ala Infamous sehen absolut krass aus und zeigen, dass da einiges möglich ist, je nach Entwickler.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Sins.eraa


    Warum sollte es nicht? Klar, der PC bleibt grafisch oben, aber so gewaltige Unterschiede, von Super Hübsch zu Super hässlich sind mir momentan noch nicht aufgefallen. Gerade die PS4 Only Titel ala Infamous sehen absolut krass aus und zeigen, dass da einiges möglich ist, je nach Entwickler.


    Ich habe keine Ahnung was du für Hardware hast, der Unterschied ist wie vom Tag zu Nacht. Das war schon immer so bei FARCRY, PC und Konsole Version. Und eigentlich bei jedem anderen Spiel, welches gutes grafisches Erlebnis bietet.

  • Also da übertreibst du doch, ich mein klar kann man aus dem PC mehr rausholen aber die unterschiede sind alles kleinigkeiten.


    Zum Glück ist mir Grafik relativ latte, sodass ich da nicht mehr das beste vom besten rausholen muss.

  • Tja, dann hättets du auch bei FC3 bleiben können, wofür zahlt man denn jetzt mehr Geld für FC4 bzw warum soll man mehr bezahlen, wenns beim gleichem bleibt?


    Das ist eher für mich FC 3.1 als FC 4, deswegen sollte man auch die gebotenen Einstellungen komplett ausnutzen, man merkt schnell dass es spieltechnisch sehr wenig neues vorhanden ist, grafisch umso mehr. Meine Meinung halt aber den Unterschied kannst du gerne auf Youtube sehen, allein schon bestimmte Animationen, die es bei der konsolen Version gar nicht gibt.


    Zitat

    Zum Glück ist mir Grafik relativ latte, sodass ich da nicht mehr das beste vom besten rausholen muss.


    Wat ist bitte denn das für eine Aussage? :king:


    Wenn du die Möglichkeiten hast, wirst du gute Grafik rausholen wollen! Besonders bei FC4. Wenn du keine gute Hardware hast, dann kann ich deine Meinung auch komplett nachvollziehen aber so niemals.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!