wie krass sind die prozente denn so? vllcht bekomm ich ja ne wii u für nen hunni
Black Friday
-
-
neuer laptop und tablet inc
-
Zitat
Original von desert-b
Dachte das wäre heute, ist aber ja erst nächste WocheIm saturn gibts aktuell die one mit assasins creed unity, black flag und gta für 400 euro. wobei mich hier eigentlich nur gta wirklich reizt.
weiß nicht ob ich die kaufen soll oder auf ein besseres angebot nächste woche hoffen soll.
Selbe problem hier
-
Zitat
Original von sashagrey
tablet incJa, sogar ich Technikmuffel und Smartphonefeind hab jetzt zu nem Tablet gegriffen. Für entspanntes twitch.tv gucken abends im Bett. Oder Film gucken im Zug nach Bremen. Oder lesen aufm Sofa...ja, da hört es fast schon auf mit den Verwendungsmöglichkeiten für mich.
Hab mir aber sagen lassen, dass das ein sehr gutes Angebot ist. Preis/Leistung.
-
-
-
-
tv gegönnt
-
Zitat
Original von Ikarus21
tv gegönntwelchen? Ich such auch einen
-
gönn dir !
Xbox One Konsole - 500 GB, Kinect+ A.C. IV & Unity + Controller:
PS4 500GB + 2. Controller + PS4-Kamera + LittleBigPlanet 3: [URL=http://www.saturn.de/mcs/product/SONY-PlayStation-4-Konsole-schwarz---2.-Controller---PS4-Kamera---LittleBigPlanet-3,48352,457550,1681712.html?langId=-3&utm_medium=Banner&utm_source=blackfridaysale&utm_campaign=1934471]KLICK[/URL]
bin gespannt was bei den Konsolen noch so geht
-
Gibs irgend n gutes Tablet?
Bin bei bei dem Amazonding nicht sicher weil nur 7 Zoll und diese Eingeschränktheit.
-
-
jemand nen tv am start?
-
DYON Enter 40 102 cm (40 Zoll) LED-Fernseher, EEK A (HD Multi-Tuner, DVB-S2/C/T, CI+) schwarz
für 200€ 50 % reduziert 40 zoll perfekter preis
War halt so ein amazon blitzangebot der kommt morgen aber nochmal.
-
Zitat
Original von Grzzly
jemand nen tv am start?[URL=http://www.saturn.de/mcs/product/LG-47LB731V,48352,474971,1212272.html?langId=-3&utm_medium=Banner&utm_source=blackfridaysale&utm_campaign=1829151#technische-daten]HIER[/URL]
-
Hat jemand 'nen guten Store wo es G-Star Sachen gibt?
-
-
kapitalistischer drecksscheiß.
hab mir vor 3 wochen erstmal n htc one m7 für 289€ über mydealz geklärt, dafür brauch ich keinen black friday. warum überhaupt black??? voll rassistisch und menschenverachtend als ob schwarze billig sind -
Ich mag Schnäppchen - und habe mir extra ein paar Einkäufe auf heute gelegt. Klar findet man "unter der Woche" auch immer mal was auf Mydealz - aber heute ist es einfacher, auch was Passendes nicht nur durch Zufall günstig zu finden. Also ich find das praktisch.
-
OnePlus One heute frei verfügbar!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!