• Zitat

    Original von heftigst straße
    locker die hälfte der folgen gehn bei southpark.de nicht und in ca. nem halben jahr, wenn wir pech haben, gar keine mehr


    zum thema: am black friday kommen neue alben von smoke und t-rock, werden gekauft


    was passiert denn in einem halben jahr?

  • hää es gehen halt 95% der folgen.
    OT hatte vor falls es am black friday oder cyber monday eine xbox one oder ps4 zu holen falls da was schönes kommt

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Ich kauf mir ein Macbook.
    Apple selbst wird da sicher 100-200€ Rabatt gewähren. Ist nicht viel auf den Gesamtpreis bezogen, aber von dem Geld kann ich mir dann noch Zubehör kaufen. Eine Filztasche für das Macbook wird aufjedenfall drin sein, weiß aber noch nicht, ob ich noch die Magic Mouse hole.


    Vielleicht kann man hier ja ein paar Onlinehändler zusammensammeln, die alle am Black Friday teilnehmen und Rabatte raushauen.

  • Zitat

    Original von Shotty Balle
    Ich kauf mir ein Macbook.
    Apple selbst wird da sicher 100-200€ Rabatt gewähren. Ist nicht viel auf den Gesamtpreis bezogen, aber von dem Geld kann ich mir dann noch Zubehör kaufen. Eine Filztasche für das Macbook wird aufjedenfall drin sein, weiß aber noch nicht, ob ich noch die Magic Mouse hole.


    Vielleicht kann man hier ja ein paar Onlinehändler zusammensammeln, die alle am Black Friday teilnehmen und Rabatte raushauen.


    Willst du das in einem AppleStore holen? Was Apple selbst für Rabatte gibt, ist doch relativ uninteressant. Die großen Ketten, die Apple Produkte vertreiben, also Media Markt, Saturn etc. werden da sicherlich die besseren Angebote haben, da sie auf den Verkauf direkt an den Kunden angewiesen sind

  • Zitat

    Original von suexf


    Willst du das in einem AppleStore holen? Was Apple selbst für Rabatte gibt, ist doch relativ uninteressant. Die großen Ketten, die Apple Produkte vertreiben, also Media Markt, Saturn etc. werden da sicherlich die besseren Angebote haben, da sie auf den Verkauf direkt an den Kunden angewiesen sind


    Ja, da magst du recht haben, aber ich wollte mir halt ein Macbook konfigurieren.
    Im Media Markt und Konsorten haben sie meist nur "Standardmodelle", soweit ich das weiß. Ich hab jetzt zum Beispiel noch nie ein Macbook dort gesehen, was die beste Hardware inne hat. Also ich meine von allen Hardwarekomponenten das beste, was es gibt in einem Laptop.
    Man kann bei denen ja auch keine Macbooks konfigurieren lassen, oder?

  • Zitat

    Original von Shotty Balle


    Ja, da magst du recht haben, aber ich wollte mir halt ein Macbook konfigurieren.
    Im Media Markt und Konsorten haben sie meist nur "Standardmodelle", soweit ich das weiß. Ich hab jetzt zum Beispiel noch nie ein Macbook dort gesehen, was die beste Hardware inne hat. Also ich meine von allen Hardwarekomponenten das beste, was es gibt in einem Laptop.
    Man kann bei denen ja auch keine Macbooks konfigurieren lassen, oder?


    Da kenne ich mich nicht wirklich aus (Laptops sind für mich seit meinem letzten eh gestorben... und letztlich hol ich mir vielleicht alle 6 Jahre mal was neues). Aber gut, wenn es um individuelle Zusammenstellung geht, wirst du im Apple Store sicher besser wegkommen. Wenn man die Dinger "von der Stange" kauft, wäre man aber mit einem Elektronikfachmarkt besser bedient, darauf wollte ich nur hinweisen :thumbup:


    Falls ich beim Black Friday irgendein Angebot wahrnehmen werde, wird es wohl eher im Bereich Klamotten sein. Wenn ich ein super Angebot für die neue PS oder XBox finde, wäre das gaaaanz eventuell eine Option, aber ich zocke halt eigentlich kaum noch. Wenn die Freunde zum chillen vorbeikommen, wäre das aber schon cool

  • Dachte das wäre heute, ist aber ja erst nächste Woche :(


    Im saturn gibts aktuell die one mit assasins creed unity, black flag und gta für 400 euro. wobei mich hier eigentlich nur gta wirklich reizt.


    weiß nicht ob ich die kaufen soll oder auf ein besseres angebot nächste woche hoffen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!