Beat von ApoCalypso hochgeladen: ApoCalypso - Badaboo Badabang
- BPM: 70
- -> Artistpage von ApoCalypso - Official
Kommentar von : Check out my channel on YT!!!;
<br><br>
[iframe]beatthread.php?bid=172126 [/iframe]
Beat von ApoCalypso hochgeladen: ApoCalypso - Badaboo Badabang
Kommentar von : Check out my channel on YT!!!;
<br><br>
[iframe]beatthread.php?bid=172126 [/iframe]
Coole sounds.Aggressiver Beat,geht gut nach vorne.
Hook schafft dazu gute Atmosphere.Drumset ballert auch korrekt.
Eingänge in die Parts sehr hammer.9.9 :sound:
krasses teil!
hast es drauf, alter
10er!
Technisch scheint alles gut zu sein.
Gute Athmospäre, die da aufgebaut wird.
Drumset mag ich nicht ganz so.
Außerdem hasse ich diese Banger-Beats.
Aber kriegst trotzdem eine 8,5.
Man muss ja fair bleiben
Urgh Banger-Beats. Naja, wems gefällt.
Atmosphäre wird anfangs gut aufgebaut, später durch die Glockenschläge aufrecht gehalten. Die hyperaktive Hihat passt ja zu den Bangerbeats, auch die restlichen Drums sind dementsprechend aufgebaut.
Das Instrument, was ab 1:09 reinkommt, ich kanns grad nicht zuordnen, ist einfach komplett unpassend finde ich.
Sonst geht das schon klar.
9
Hui was ne Atmosphäre, also ganz ehrlich du hast Talent. Freue mich auf mehr von dir. 10er
Hammer Beat! Bist einer der besten Produzenten die ich bisher hier auf rappers.in entdecken durfte! :king:
taugt mir aufjedenfall... die breaks sind einfach viel zu lange aber mein gott.. egal.
versuch den break mal wenn du mitwippst.. dann funzt des oder hör dir mal tekkno livesets an.. die treffen zu 100% den part.. da lernst viel dazu! im ganzen ne 9,5 passt sich! mach weiter is nice
Intro schon mega .. Hihatrolls auch geil.. die Idee mit den Breaks ist gut, für meinen Geschmack aber zu lang. Mehr meckern kann ich nicht.. Stylmäßig super umgesetzt..10!
Killer Teil!!! Killt alles... :smoke:
Als direktes Feedback eingetragen:
hammer
Richtig nices Teil, 9.2
Der Start kommt sehr behäbig daher & baut die Spannung voll sachte, aber fett auf. Die eingebaute Komplettsoundrücknahme hat mich ein wenig verstört. Dachte schon "booah, is der aber fix zu Ende". Irgendwie erschien mir die Pause etwas lang.
Allgemein is Dein Beat nen angenehm melodiöses Werk mit schön Druck & ner angemessenen Spannung, die Du auch prima aufrecht hältst. Die Soundz sind fein miteinander verbunden & ergeben ein gutes Gesamtklangbild. Hör hier nu zum 2. Mal genau rein & bin immer noch nich einverstanden mit dieser Pause. Aber is nur mein persönliches Empfinden.
Ansonsten hast Du nen kraftvollen, druckeffektiven Beat kreiert, der mir gut gefällt & nix von seinem spannenden Reiz verliert, bis zum Schluß. Respekt & Propz :sound:
ein mörder teil alter.....weiter so
sehr guter in die Fresse Beat
richtig geiler Beat.
Also dafür muss ich dir direkt einen 10er hier lassen.
Boah! Brutal...deine Beats zerbersten einem die Trommelfelle! (positiv gemeint natürlich)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!