Beat: ApoCalypso - Heartfire

  • Beat kommt fresh,ich finde hättest das Drumset besser machen können.
    Ist aber Geschmackssache
    Die Melodie,Klänge kommen alle richtig dope.Auch die harfe(?) passt top.
    10er dafür..check mal meine Tracks ab

  • Drums sind hier wieder schön.
    Melo braucht bisschen mehr Abwechslung, so wird der mMn nach ner Zeit eher langweilig.
    Bass-line im Hintergrund gefällt mir auch.


    Und sehr schöne Synthi-Wahl die da ab und zu mal vorkommt.


    Ich würde dir ne 8,7 geben.




    Alles in allem würde ich sagen, dass du vielleicht noch so nen eigenen Style fahren könntest.
    Bei den 3 Beats die du jetzt hast, hab ich mir gedacht: "Ganz cool, aber kenn ich irgendwie schon."


    Experimentier einfach mal bisschen mehr, du hast Talent. :)


    Mach weiter so.

  • Da ich dich nicht kenne: Klavier eingespielt oder gesampled? Schätze mal gesampled.


    Die Drums sind ja immer Geschmackssache, liegen mir hier aber nicht so. Gerade die Snare, die hier anscheinend mit nem Besen gespielt wurde, geht mir nicht so rein. Kick geht klar


    Das Voicesample, das später reinkommt, find ich cool. Kannst ruhig noch n bisschen lauter machen find ich.


    Ansonsten wie schon gesagt: Das hört sich noch ein bisschen nach zu wenig eigenem Sound an. Das ist mir n bisschen zu einheitlich. Aber ist auf jeden Fall nicht schlecht produziert. Höre mir jetzt mal die beiden anderen an. Bin gespannt.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • hehe! hört sich für mich auch nicht gesampled an da man es definitiv raushört.. hast schon nen sehr eignen klang drin. also ich kanns nicht nachvollziehen. sehr düster, sehr deep... wobei ich bei 0:39/41 die harfe 2 mal spielen lassen würde.. dann hsate nen geileren übergang oder einen wie nennt man das... abgang.. ach was weiß ich.. mir gefällt die atmosphre sehr gut! hehe 8,8

  • Die Athmosphäre ist sehr schön..gelassen..chillig und entspannend..bridsge mit der Harfe passend. Die Drumms haben jedoch etwas zu viel Hall in meinen Augen..wenn du bei Drums Reverb benutzt, dann achte darauf, dass es ,wenn überhaupt, nur dezent ist..im Gesammtbild stört es hier jedoch nicht unbedingt. Piano sehr einfach gehalten..ist im Zusammenspiel mit dem synthi im Hintergrund eine gute Einheit. eine 9,8 ist da drin. :)

  • Richtig KRASSER Beat! Vor allem, wenn man einfach mal bedenkt, dass der Kram nicht gesampled ist, sondern selbst eingespielt. :thumbup:


    Not bad! Wenn ich voten könnte, dann aufjedenfall zwischen 9 - 10/10 Punkten. :king:


    Das Vocal, was du drin hast ist wohl auch so eine Art - HIGHLIGHT! :smoke: Weiter so!

  • hab mir alles angehört und muss sagen, dass die beats es geschafft haben mich in sie einzusaugen. soll heißen, dass ich mir die richtig gut bildlich vorstellen konnte und gut ins ohr gehen. wirkt auch oft leicht episch/ApoCalyptisch angehaucht, wenn die beats ausbrechen. das mag ich auch sehr. würde dir ne 8,7 insgesamt verpassen. habe dementsprechend deine tracks bewertet . propz an dich
    peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!