Schwesta Ewa

  • Alles oder Nix Records bereichert Deutschrap einfach so krass, ich prophezeie euch das Alles oder Nix Records das beste Label 2015 wird ;)

  • Für den ein oder anderen mag das sicher zutreffen.


    spreche von nem Mix aus Verkaufszahlen und genereller Präsenz in den Sozialen Netzwerken, am meisten verkaufen werden sie nicht, da wird Banger Musik wohl das rennen machen, aber ich denke mal das Xatar Album wird sehr sehr hart einschlagen..


    [MENTION=44648]Tecnik[/MENTION] wie findest du ewas album? schon reingehört?


  • [MENTION=44648]Tecnik[/MENTION] wie findest du ewas album? schon reingehört?


    Nein, abgesehen von den Beats gibt es nichts was mich dazu bringen würde.
    Alles was ich bis jetzt gehört hab war textlich absolut nicht mein Fall, daher lass ichs dann lieber aus.

  • Ich war bisher immer extrem skeptisch, was Ewa angeht. SSIO muss ich als Bonner quasi feiern, aber die gute Frau war mir immer etwas suspekt.
    Ich hab neulich ein Interview mit ihr gelesen und da kam sie mir dermaßen bodenständig und sympathisch rüber, dass ich dann doch ins Snippet einmal reinhören musste. Klingt echt ziemlich gut, das Ding. Die Beats von AON sind sowieso über alles erhaben, da kann man nicht meckern. Skilltechnisch hat sie sich gut gemacht. Respekt vor der Entwicklung. Album wird noch gekauft - definitiv!

  • Feier das Album sehr. Ihr typischer AON Rapstil gefällt mir sehr. Zudem hat sie ein gutes Ohr für Beats.
    Insgesamt sehr unterhaltsames Album, wird gekauft!

  • Habs versucht, aber ich kann mit ihrer Musik einfach nix anfangen, vor allem nicht auf Albumlänge. Grade mal auf spotify durchs Album geskippt, aber Stimme, der "Slang" und die meisten der Hooks gehen mir halt null rein. Marteria-Part aber sehr nice

  • Die Beats sind ganz gut, allerdings kann ich sowenig mit ihrem Stil anfangen, dass ich mir das ganze auf Albumlänge nicht geben kann. Die Hörprobe hat dann doch, wie erwartet, gereicht. Man muss aber sagen, dass sie sich deutlich verbessert hat. Hätte ich vor zwei Jahren definitiv nicht erwartet.

  • es ist sehr interessant zu sehen wie, ähnlich wie Haftbefehl, der anfängliche hate in zunehmenden hype sich umwandelt.
    das Album ist echt gut werde ich zwar nicht andauernd hören. ich kann es allen nur empfehlen wenigstens reinzuhören

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • es ist sehr interessant zu sehen wie, ähnlich wie Haftbefehl, der anfängliche hate in zunehmenden hype sich umwandelt.
    das Album ist echt gut werde ich zwar nicht andauernd hören. ich kann es allen nur empfehlen wenigstens reinzuhören


    Ja, das habe ich mir auch letztens erst gedacht. Liegt denke ich zum Teil daran, dass diese Art von Rap in der Form einfach neu war in Deutschland und die Raphörerschaft sich erstmal daran gewöhnen musste, weil der Zugang zu der Materie ja schon teils nicht einfach ist, selbst für den Durchschnittsraphörer. Ist sprachlich schon eine Herausforderung darein zu finden und auch die Thematik erschließt sich nicht allen sofort und neues wird ja prinzipiell von vielen erstmal abgelehnt. Glaub da spielt aber teils auch das Alter ne Rolle, der Hate kam ja hauptsächlich von unter 18 Jährigen (zu denen ich zu Hatezeiten auch gehörte), jedenfalls haben die den Hate getragen. Jetzt ist man älter geworden und erkennt wie gut das eigentlich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!