Schwesta Ewa

  • +++Breaking News: Schwesta Ewa in Schlägerei verwickelt (Video)+++



    Quelle: http://www.bild.de/unterhaltun…trasse-39915218.bild.html

  • Jeder vernünftige kameramann legt doch die kamera beiseite und kassiert selber schellen.


    Lustiges video, wie sie die anderen runterziehen und weghalten will nur um selber besser reinzutreten



    Hahahaha wie gern ich der mal geben würde

  • Abschaum


    die ische würde ich noch ned mal umsonst f*cken wollen-



    die war bestimmt die letzten jahre im bahnhofsviertel selbst als zuhälterin unterwegs und hat das geld allen leuten geklaut,
    mich nervt bei ihren interviews, dass sie zwar darauf insistiert, kein vorbild für die jungen mädels sein zu wollen und es ist de-facto ned ist, doch dann kommt sie immer mit dem argument, sie hätte reichlich verdient.
    dieses money-argument veranlasst indirekt junge hübsche girlys, die ihre ausbildung, etc. nicht auf die reihe bekommen, sich in einer notlage befinden sowie über keinen hohen IQ verfügen, den gleichen verkorksten weg einzuschlagen. ich bin mal so anmaßend und unterstelle der alten sogar, wenn sie eine jüngere schwester hätte, würde sie diese auch auf strich schicken, es geht ihr nur ums geld, einen derartigen abschaum darf man nicht fördern. ihre interviews enthalten so viele widersprüche, dass es mehr als genant ist ( die arbeit machte spaß- war immer zugedröhnt, auf crack/ viel verdient- konnte meine miete ned bezahlen, mein mann liebt(e) mich über alles- hatte aber nichts gegen ihren job, bla bla- peinlich peinlich)
    überdies hat ewa schon bekanntgeben, dass sie im horizontalen gewerbe nie mehr arbeiten wird, mitleid-unterstützung (-oh die arme muss man etz unterstützen, ansonsten muss sie wieder anschaffen gehen-) ist demzufolge fehl am platze,


    und ihr macker ist der gleiche abschaum, der arbeitet ja immer noch im rotlichtviertel,
    ich feiere lieber diese möchtegern-gees (-ihre kunstfiguren-)in der deutschen rapp-szene als dieses verkommene pack.


    ein track von ihr war gut, alles andere ist mmn großer mist, gehirnamputierte menschen sind vielleicht imstande, solchen dreck vollkommen zu feiern,
    glücklicherweise haben youtube-likes nicht viel zu bedeuten, sie spiegeln keine verkaufszahlen wider.


    edit: und by the way frauen können einfach nicht rappen

    9 Mal editiert, zuletzt von Carlito_Brigante () aus folgendem Grund: edit

  • Bei ihrer Vorgeschichte wundert es mich nicht, dass sie nicht unbedingt zimperlich ist wenn es drauf ankommt. Muss man halt nicht gut finden....aber ist ja auch nicht so leicht in die Bildzeitung zu kommen, da brauch man schon schlagkräftige Argumente (anscheinend).

  • Bei ihrer Vorgeschichte wundert es mich nicht, dass sie nicht unbedingt zimperlich ist wenn es drauf ankommt. Muss man halt nicht gut finden....aber ist ja auch nicht so leicht in die Bildzeitung zu kommen, da brauch man schon schlagkräftige Argumente (anscheinend).


    Das ganze entstammt einem Spiegel-Beitrag. (Spiegel TV REportage)

  • Was laberst du Carlito was hat kein Voribld gelaber mit dem "da verdient man viel Geld" gelaber zu tun
    Ich denke jeder weiß dass man als Nutte ziemlich viel Kohle machen kann,genauso als Dealer, Zuhälter oder Organverkaufer in Rumänien
    Trotzdem sind die Leute keine Vorbilder,weil das nichts ist auf was man Stolz sein sollte
    Wenn sie in ihren Interviews klarstellen kann, dass das nichts ist was man machen sollte,auch wenn man ordentlich Kohle macht, ist das doch genau die richtige Nachricht an heranwachsende WeibazZ
    Wäre doch albern sich da hinzusetzen und zu sagen "ne macht das da kriegt man eh kein Geld"

  • Das ganze entstammt einem Spiegel-Beitrag. (Spiegel TV REportage)


    Ich habe es als Bild Video gesehen. Spiegel ist aber auch nicht wesentlich besser (sag ich jetzt mal).


    Ach so nebenbei noch...ich glaube Schwesta Ewa hatte in ihrem Leben wahrscheinlich schon mehr Schlägereien das die meisten User hier (mich mit eingeschlossen :D).

  • Das ganze entstammt einem Spiegel-Beitrag. (Spiegel TV REportage)


    Ich habe es als Bild Video gesehen. Spiegel ist aber auch nicht wesentlich besser (sag ich jetzt mal).


    Ach so nebenbei noch...ich glaube Schwesta Ewa hatte in ihrem Leben wahrscheinlich schon mehr Schlägereien das die meisten User hier (mich mit eingeschlossen :D).

  • Kolu, du nuss, hast nichts verstanden,


    die wahrheit sieht anders aus, fast alle nutten im bahnhofsviertel sind arm wie die kirchenmaus,
    außer wenn sie selbst als zuhälterin fungieren und ihre eigene freundin, jüngere schwester, etc. verkaufen, und der traue ich das zu, die hat sehr hohe kriminelle energie,
    deswegen ist sie für mich abschaum.



    wie hoeneß sollte die ewa für paar gute anfangsjahre, als sie im eskortservice noch arbeite, wegen steuerhinterziehung in den bau-,
    und viel auf der hohen kante hat die ned mehr, vermutlich fast gar nichts mehr, ihr lasst euch von allen, von dünnschiss-gelaber blenden


    album von ihr mmn absolutely wack

    7 Mal editiert, zuletzt von Carlito_Brigante ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!