Schwesta Ewa

  • So ein Hurenschlampenkid, welcher jede Minute Kurwa sagt ist einfach hoffnungslos, ich dachte das wird sich ändern aber dieses Weib ist One-Hit-Wonder. Dumm fickt gut und das auch im Rapgeschäft.

  • also ich hab paar interviews mit der gesehen und sie machte eigentlich nen ganz sympathischen eindruck. finds irgendwie lustig, auch eine nutte zu haben, die über ihre vergangenheit und praktiken rapt. ist mal ne abwechslung:D aber kann man sich echt nicht öfter geben. eher für gegebene anlässe:D

  • Zitat

    Original von FavorittyCent
    ja, moneyboy meinte seine sachen ernst.


    nein, nicht auf die selbe art. nicht ghetto. bei ihm triffts wohl eher yoloswag.


    ist son bisschen verwaschen, die ebene. er denkt die leute lachen mit ihm, aber eigentlich lacht doch jeder über ihn.


    Du Spast.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von FavorittyCent
    ist son bisschen verwaschen, die ebene. er denkt die leute lachen mit ihm, aber eigentlich lacht doch jeder über ihn.


    nein, eigentlich sitze ich vor moneyboytracks und denk mir wie unfassbar dope der typ is. du kannst ja n wacken musikgeschmack haben so viel du willst, aber verallgemeiner bitte nicht so dämlich in der gegend rum.

  • so schwer zu verstehen? hättest du "lachen wohl die meisten" statt "lacht doch jeder" geschrieben, hätt ich nix gesagt. aber ne durchaus signifikante gruppe der deutschsprachigen rapfans feiert mbeezy halt wirklich.

  • Zitat

    Original von Whitie
    so schwer zu verstehen? hättest du "lachen wohl die meisten" statt "lacht doch jeder" geschrieben, hätt ich nix gesagt. aber ne durchaus signifikante gruppe der deutschsprachigen rapfans feiert mbeezy halt wirklich.


    signifikant ist diese gruppe mit sicherheit nicht

  • Zitat

    Original von Whitie
    so schwer zu verstehen? hättest du "lachen wohl die meisten" statt "lacht doch jeder" geschrieben, hätt ich nix gesagt. aber ne durchaus signifikante gruppe der deutschsprachigen rapfans feiert mbeezy halt wirklich.


    achso, das war also tatsächlich derart pedantisch gemeint? na dann versteh ichs schon und finds einfach nur dumm.

  • Zitat

    Original von MoneyMoney
    der einzige der bei AON rappen kann ist kalim, vlt. macht Xatar noch einpaar gute dinger aber sonst sind das leider relativ hängengebliebene Leute.


    mhm Ssio dieser hängengebliebene Wackhead

  • ab 1:18 sooo brutal


    sie hat sich so dermaßen gut entwickelt das es mich echt überrascht, ich hatte anfangs Angst, aber das Snippet überzeugt mich..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!