Schwesta Ewa

  • Farid ist so ein unlustiger Babistad hoffe die Schwesta schickt den per Roundhousekick ins Laufhaus damit er für sie anschafft.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • keine ahnung was daran feierlich sein soll
    ich hoffe das mannsweib hat abseits der kamera danach noch ne faust kassiert

  • Realität oder Promomove?


    Zitat

    „ZUHÄLTEREI“


    Laut der größten deutschen Tageszeitung lauten die Vorwürfe: Verdacht des Menschenhandels zum Zweck der sexuellen Ausbeutung, Verdacht der Zuhälterei, Körperverletzung, Verstoß gegen die Abgabenordnung. Nach BILD-Informationen soll die 32-Jährige „weibliche Fans wirtschaftlich abhängig gemacht haben und dann der Prostitution zugeführt haben“. Bei den mutmaßlichen Opfern soll es sich um fünf Frauen im Alter zwischen 17 und 19 Jahren handeln.


    http://www.rapupdate.de/bild-t…zuhaelterei-festgenommen/

  • denke promo, schätze sie nicht so perfide und skrupellos ein
    hab aber auch noch nicht so viele interviews gesehen

    "15 stunden hustlen und das eigentlich für nichts dann kommst du aus der spielo und die sonne scheint wie eine bitch"
  • Es gibt ja 3 Möglichkeiten:
    Entweder hat sie Mädchen prostituiert weil sie einfach Bock drauf hatte/Geld verdienen wollte. Als "Star" sowas zu machen wäre wirklich saudumm, da geht einfach jeder ein und aus und das wüssten zuviele.
    Oder sie hat es tatsächlich gemacht aber nur für Promo, das wäre tatsächlich das einzige auf der gesamten Erde was noch dümmer wäre als Option 1.
    Oder es ist alles Fake, das wäre "nur" normal dumm.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Es gibt ja 3 Möglichkeiten:
    Entweder hat sie Mädchen prostituiert weil sie einfach Bock drauf hatte/Geld verdienen wollte. Als "Star" sowas zu machen wäre wirklich saudumm, da geht einfach jeder ein und aus und das wüssten zuviele.
    Oder sie hat es tatsächlich gemacht aber nur für Promo, das wäre tatsächlich das einzige auf der gesamten Erde was noch dümmer wäre als Option 1.
    Oder es ist alles Fake, das wäre "nur" normal dumm.


    Wie wir alle wissen hat Schwesta Ewa 'ne Professur in Teilchenphysik

  • "Skandal-Sängerin"



    http://www.rapupdate.de/bild-v…gnis-schwesta-ewa-drohen/

  • das sieht man mal wie genau es manche portale nehmen... "villa eines bekannten" war das Studio von tc-eins aka Micha Fritz - der letzte dorftrottel den AoN zum recorden rekrutiert.
    wer Bock auf mucke von fritzchen hat: https://youtu.be/sYPpWJlgH2E


    keine Ahnung wieso xatar ihn nur zum aufnehmen und nicht als Produzenten oder Rapper signed...


    Genug Nähkästchen nun :)

  • Zwangsprostitution von Minderjährigen gibt aufjedenfall ne gute Kelle, und ist auch gut so.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • würde erstmal auf die anklageschrift warten


    Laut Ermittlungsakten sollen es ja 5 Frauen im Alter von 17! bis 19 gewesen sein, wir werden sehen glaube aber dass die Anklage recht Safe ist da sogar Autos von innen verwanzt worden sind. Wir werden sehen, macht sie aber aufjedenfall hart unsympatisch für mich.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!