Haftbefehl: "Lass die Affen ..."

  • 9 seiten und keiner kommt drauf hier ne andeutung an Kaaris - Zoo zu finden? der typ hat nen kaaris feature auffer platte, und da kommt keiner drauf? ... leute



    will ja nicht in ne diskussion abgleiten, aber manchmal glaubt man, dass der viel lieber franzose wäre, weil es für ihn dort alles interessanter und besser erscheint. solche anlehnung, frankreichfeatures, die art zu flowen zum teil oder gar die booba-flow-kopie in "locker easy". (vgl. Booba - 92 Izi)


    natürlich ist das voll legitim, weil in frankreich in die richtung echt einiges steil geht.


    ich halt auch weiter daran fest, dass amitrends in frankreich fuß fassen, bevor sie zu uns überschwappen, was natürlich auch nur der natürliche kreislauf ist, da frankreich die 2. größte publike rapszene der welt hat

  • Weil es offensichtlich ist.



    mögen wir so sehen im endeffekt. aber wollen wir jetzt leugnen das 90% im thread nicht mal den blick richtung frankreich werfen? wie auch immer.


    wollte auch nix vorwerfen im endeffekt, wollte einfach mal sagen was so meine meinung vom ganzen ist. war ja eigentlich nichtmal negative kritik

  • mögen wir so sehen im endeffekt. aber wollen wir jetzt leugnen das 90% im thread nicht mal den blick richtung frankreich werfen? wie auch immer.


    wollte auch nix vorwerfen im endeffekt, wollte einfach mal sagen was so meine meinung vom ganzen ist. war ja eigentlich nichtmal negative kritik



    ok




  • Ohhhh nein, es ist mal jemand von den Franzacken inspiriert, was fällt ihm eigentlich ein? Ist doch 'n offenes Geheimnis das man wie die anderen Rapper nur von Amis inspiriert werden darf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!