Kratom Erfahrungsberichte

  • hallo, guten tag und hi


    hab heute Kratom bekommen und vor ner Stunde das erste mal genommen


    wollte fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit Kratom hat und ob man, nachdem man es genommen hat noch ordentlich trinken und gras konsumieren kann, oder ob das eher nicht so gut ist.



    bussi, ich

  • also ich habs mir als tee gemacht und bei mir hat das gewirkt wie ziemlich krasses gras.... hatte ganz kurz das gefühl aus meinem körper zu endschweben aber das ging nur ganz kurz....am präsentesten war halt irgendwie son verstärktes high gefühl von cannabis...ging ca 3-4 stunden



    kannst dazu ruhig kiffen

  • Zitat

    Original von koboldmaki
    also ich habs mir als tee gemacht und bei mir hat das gewirkt wie ziemlich krasses gras.... hatte ganz kurz das gefühl aus meinem körper zu endschweben aber das ging nur ganz kurz....am präsentesten war halt irgendwie son verstärktes high gefühl von cannabis...ging ca 3-4 stunden



    kannst dazu ruhig kiffen


    habs mit kaba runtergespühlt :D und dass es wie ziemlich krasses gras wirkt, finde ich auch gerade. Aber man hat nie das Gefühl, wirklich auffällig high zu sein, was gut ist :thumbup:


    ok, dann mach ich das mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!